Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.05.2007 um 10:29 (UTC)    
Titel:

nintendode hat Folgendes geschrieben:
Hä?
Ich habe wieder die alte Werbung Sad ?!


Die alte Werbung wird laut BLochmann ca. eine Woche da sein, da er eine Anfrage nach Google gweschickt hat, und nun auf eine antwort wartet. Danach kommt wieder die Google AdSense Werbung drauf Wink
Beitrag14.05.2007 um 11:11 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:
nintendode hat Folgendes geschrieben:
Hä?
Ich habe wieder die alte Werbung Sad ?!


Die alte Werbung wird laut BLochmann ca. eine Woche da sein, da er eine Anfrage nach Google gweschickt hat, und nun auf eine antwort wartet. Danach kommt wieder die Google AdSense Werbung drauf Wink


ein glück Wink

Ich find die google werbung sieht viel professioneller aus Wink
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag14.05.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel: Lirum Larum

Neue Werbung hin oder her, ich denke ich spreche für einige wenn ich sage das wir mit der Werbung leben können und müssen.Dennoch wäre es von Vorteil wenn einige Optionen für die Werbe-Einblendung bereitgestellt werden. Ich denke mal das viele unter Euch Ihre Seite zentriert haben, und es sieht einfach *sry* dämlich aus wenn die komplette Seite zentriert,die Werbung jedoch linksbündig angezeigt wird, und ich hoffe sehr das es diese Option geben wird weil ich eigentlich nicht vorhatte die komplette Seit linksbündig auszurichten wegen einer Werbung Evil or Very Mad
Beitrag14.05.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel:

so wie es jetzt ist finde ichs perfekt....könnte von mir aus noch mehr Werbung sein. Hauptsache ich muss diese Russen nicht unterstützen Confused

Wie kommt google überhaupt darauf, bei uns russische Seiten zu verlinken? Sorry aber mich kotzt Russland so langsam an auch wenn ich nette Leute von dort kenne.

egal b2t, würde mich freuen wenn die Werbung so bleibt, aber da bin ich wohl fast alleine...
Beitrag14.05.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel: Jezt is ja wieda ne neue werbung da :(

Hallo, jetzt is ja die werbung wieda oben Sad Ich würd besser finden wenn die wieda runter kommt Wink

mfg

Raphael

----------------------------------------------------
Gehr mal auf meine Homepage:

www.r-net.de.tl
Beitrag14.05.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel:

ja unten war besser
weil da mehr leute gucken Surprised
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag14.05.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

streetplayer49 hat Folgendes geschrieben:
ja unten war besser
weil da mehr leute gucken Surprised


Ich bin eigentlich anderer Meinung, wer guckt denn nach ganz unten auf die Seite? Oben ist die Werbung wenigstens immer im Blick auf jeder Seite und ich denke auch, dass sie oben effektiver ist.


Zuletzt bearbeitet von pazox am 14.05.2007, 13:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.05.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

man das war nen joke Laughing

oder es war ironisch gemeint
such dir eins aus
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag14.05.2007 um 12:50 (UTC)    
Titel:

streetplayer49 hat Folgendes geschrieben:
man das war nen joke Laughing

oder es war ironisch gemeint
such dir eins aus


Ich dachte schon du meinst das ernst Laughing


Ich finde die Googlewerbung generell besser. Dieses "Was denken deine Freunde über dich?" klang doch schon sehr komisch. Da möchte ich lieber eine "seriöse" Werbung haben wie Googleanzeigen, denn an die ist man schon gewöhnt. Und solange es nur dieser eine Balken ist, kann ich damit leben.
Beitrag14.05.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel:

die alte soeht total kindishc aus ich will wieder die von google haben Confused
Beitrag14.05.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

wotanclan hat Folgendes geschrieben:
die alte soeht total kindishc aus ich will wieder die von google haben Confused


Wie gesagt, in ca. einer Woche wird die Googlewerbung laut BLochmann wieder da sein. Also mal wieder Geduld haben. Wink
Beitrag14.05.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:
streetplayer49 hat Folgendes geschrieben:
man das war nen joke Laughing

oder es war ironisch gemeint
such dir eins aus


Ich dachte schon du meinst das ernst Laughing


Ich finde die Googlewerbung generell besser. Dieses "Was denken deine Freunde über dich?" klang doch schon sehr komisch. Da möchte ich lieber eine "seriöse" Werbung haben wie Googleanzeigen, denn an die ist man schon gewöhnt. Und solange es nur dieser eine Balken ist, kann ich damit leben.


sehe ich auch so...
Finde Google-adsense viiiiiiel besser Wink
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag14.05.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

wenn sie zentriert wird Razz
Beitrag14.05.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel:

moe-aka-aimless hat Folgendes geschrieben:
wenn sie zentriert wird Razz


Wenn die Werbung über dem Design ist, dann kann man sie ja mit einem Tabellencode zentrieren. Wink
Beitrag14.05.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:
moe-aka-aimless hat Folgendes geschrieben:
wenn sie zentriert wird Razz


Wenn die Werbung über dem Design ist, dann kann man sie ja mit einem Tabellencode zentrieren. Wink


MAN KANN ES AUCH SEIN LASSEN Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de