Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.05.2007 um 14:19 (UTC)    
Titel: flash programme

könnt ihr mir flash programme zum downloden sagen mit den man intors machen kann müssen umsonst sein und für anfänger ist dieses übrings auch umsonst ? http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag11.05.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Das was du da hast ist umsonst, da du es zum abspielen von Flash Filmen benötigst.

Kostenlose Flash Programme gibt es nicht, außer wenige, sind aber auf Englisch und nicht gerade für Anfänger.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag11.05.2007 um 14:32 (UTC)    
Titel:

der hp bk schlägt doch ein vor oder in dieser hilfsbox steht doch imer etwas davon was ist damit?
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag11.05.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Naja das hier wird vorgeschlagen



http://freeware.siebernet.de/flash/index.html

Aber ich komme damit nicht zurecht. Ich bleibe da eher bei Macromedia Flash 8 Professional und bei Swishmax. Flash 8 ist zwar ein Profi Programm und Swishmax so ein Mittelmäßiges, aber trotzdem komme ich mit diesem Programm nicht zurecht.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag11.05.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de