Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.05.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel: FTP ?

Hey, gibs noch eine andere Art die Bilder auf den Server zu laden als über diese auswahl mit maximal 10 Bildern? Muss noch knapp 200 Bilder uploaden, das dauert mit dem System allerdings ne ewigkeit...
So nen uploader wie bei studivz wäre klasse, bzw ftp. gibs hier sowas?
Gruß Timo
Beitrag11.05.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Nein, FTP-Upload gibts hier leider nicht! Den gibts aber z.B. bei www.Funpic.de ! Oder du lädst deine Bilder ohne Anmeldung bei www.Myloads.de hoch!
______________
[img:cb2347038b]http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png[/img:cb2347038b]
[img:cb2347038b]http://img.webme.com/pic/c/computerfreak12/nfsmwplayertc0.gif[/img:cb2347038b]
[b:cb2347038b]300 Beiträge - und es werden noch mehr![/b:cb2347038b]
Beitrag11.05.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Hier bekommt man keine FTP Daten, damit man nicht so einfach die Werbung löschen kann. Wink

Wie schon gesagt, wenn Du ein FTP-zugriff haben möchtest, musst Du Dir einen Webspace Anbieter aussuchen.

LG,
Daniel.
______________

Gehe hin zur Ameise, du Fauler! Siehe an ihr Tun und lerne von ihr.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de