Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.05.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel: Eigene Seite Hochladen...?

ich hab meine Eigene SEite schon vorher fertig gestellt.
Wie kann ich diese jetzt hier hochladen?
geht das überhaupt?
Und warum ist die SEite so klein?
kann ich die Vergrößern ?
Ich suche außerdem noch einen richten Html Iditor, ich finde nur ein weißes Blatt vor , wenn ich meine Seite hochladen will dann ist meine SEite kreuz und Quer falsch. Erstellt habe ich das mit Phase5 Iditor Funz is Wunderbar...Nur leider hier nicht!?
Confused
Bitte um Hilfe..!!! Twisted Evil Exclamation


Zuletzt bearbeitet von myfriendzpage am 11.05.2007, 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel:

hi,

also am besten ist es, wenn du die Seiten auf deiner Homepage auch hier im Editor bearbeitest und nicht mit anderen Programmen, da es mit denen dann zu Schwierigkeiten wie z.B. der Breite des Designs kommen kann.

Editor anzeigen:
1. folgendes muss eingestellt sein:
Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> Nein -> daten editieren
2. Java ( www.java.com ) muss installiert sein
3. Adobe Flash Player ( http://www.macromedia.com/software/flash/about/ ) muss installiert sein
4. JavaScript muss im Browser aktiviert sein
5. Popup-Blocker muss im Browser deaktiviert sein
6. Der Baukasten-Editor funktioniert nur mit Mozilla Firefox oder Internet Explorer wirklich richtig und nicht mit dem Opera Browser!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.05.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

den erstellten Html Code mit Phase 5 kann ich also somit vergessen? O.o oder gibt es noch eine Möglichkeit den Code irgendwie ein zu bauen? Confused
Wie breit darf denn das Design sein? damit man es hier benutzen kann?...!
Danke schon mal im Vorraus!


Zuletzt bearbeitet von myfriendzpage am 11.05.2007, 19:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Zitat:
den erstellten Html Code mit Phase 5 kann ich also somit vergessen? O.o oder gibt es noch eine Möglichkeit den Code irgendwie ein zu bauen?
Das weiß ich nicht genau. Es kommt ja auch immer drauf an, was der HTML-Code darstellen soll. Der Baukasten ist eben nur ein Baukasten und unterstütz nicht alles, wie z.B. seltene Schriftarten. Wie schon gesagt, es wäre wirklich besser den Baukasten Editor zu verwenden. Wie du ihn einstellst hatte ich ja schon weiter oben geschrieben.
Zitat:

Wie breit darf denn das Design sein? damit man es hier benutzen kann?...!
Also die Contentbreite im Design Flash ist beispielsweise 573 Pixel.

Daten / Maße aller Designs:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25048
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.05.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Wie kann ich meine Hauptseite löschen?
damit ich meine eigene Seite machen kann?
geht das überhaupt?
Und ich möchte mir gerne meine eigene SEite bauen, ist das nun möglich ?
Wenn ja würd ich gerne wissen wie das funktioniert?
Ob einfach oder schwer das spielt keine Rolle, das bekommt man schon irgendwie hin bin ja nicht ganz so doof...!


Zuletzt bearbeitet von myfriendzpage am 11.05.2007, 19:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.05.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Also die Hauptseite (sprich die Startseite "Home") kannst du nicht löschen. Es ist nicht möglich, da deine Homepage ja dann sonst gar keine Seiten mehr hätte.

Neue Seiten kannst du dann bei "eigene Seiten editieren" über "=> Neue Seite hinzufügen <=" einfügen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.05.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel:

myfriendzpage hat Folgendes geschrieben:

Und ich möchte mir gerne meine eigene SEite bauen, ist das nun möglich ?
Wenn ja würd ich gerne wissen wie das funktioniert?
Ob einfach oder schwer das spielt keine Rolle, das bekommt man schon irgendwie hin bin ja nicht ganz so doof...!

iCH möchte nämlich meine eigne homepage vorlage, und keine die hier angeboten wird!!?
Beitrag11.05.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

myfriendzpage hat Folgendes geschrieben:
myfriendzpage hat Folgendes geschrieben:

Und ich möchte mir gerne meine eigene SEite bauen, ist das nun möglich ?
Wenn ja würd ich gerne wissen wie das funktioniert?
Ob einfach oder schwer das spielt keine Rolle, das bekommt man schon irgendwie hin bin ja nicht ganz so doof...!

iCH möchte nämlich meine eigne homepage vorlage, und keine die hier angeboten wird!!?


also man kann hier beim Homepage-Baukasten.de nur aus den Design-Vorlagen bei "Design einstellen" auswählen. Externe Designvorlagen/ Templates kann man nicht benutzen. Die vorhandenen Designs lassen sich jedoch beliebig mit CSS und/ oder HTML Programmier-Kenntnissen bearbeiten. Siehe dann doch mal unten hier im Forum beim Profi-Bereich, insbesondere bei "CSS" vorbei.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de