Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.05.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel: Eure Meinung

Mich würde interessieren, ob die Arbeit von diesen beiden Threads:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=45773
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=45762

umsonst war, oder ob Ihr damit was anfangen könnt ? Wink
In den Tutorials könnt Ihr nicht schreiben, daher hier die Frage...


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 27.05.2007, 19:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.05.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

hi,
das cool
aber ich hab ein paar probleme^^
die echte box hängt irgendwie nicht da wo sie sein soll^^
siehe http://g-e-clan.de.tl
(das eine weitere Seite von mir)
dann, wie kriege ich die Inhalte rein???
weil ich sehe nichts wo ich was einfügen muss

ich benutze Firefox


P.S.: Danke für die weitere Rechte box
______________
[img]http://wtg.redio.de/logo/bountysig.jpg[/img]
mein neues Forum: [url]http:gamecommunity.org[/url] (noch im Bau)
Beitrag11.05.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

ich finde das voll cool, jetzt muss es nur noch weitere Boxen für "Red" geben Wink
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag11.05.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Bei mir haut der Code hin, den Du eingefügt hast.

http://verstehs.de.tl/
Beitrag11.05.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

die box schwebt doch auch voll im text Confused
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag11.05.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Und auch die Anpassung habe ich mit reingeschrieben, die Werte müssen angepasst werden (200 und 200)
Ich weiß doch nicht, wo Du die Box haben willst.

Für Design Red werde ich es auch noch machen, wenn es geht.
Beitrag11.05.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

wenn ich die unter die Navi haben will
was muss ich eintragen???
______________
[img]http://wtg.redio.de/logo/bountysig.jpg[/img]
mein neues Forum: [url]http:gamecommunity.org[/url] (noch im Bau)
Beitrag11.05.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Du musst da das rot markierte anpassen. Das erste sollte dann so ziemlich 0 haben und das andere mehr wie 200. Etwas unter die Navi zu positionieren ist aber nicht zu empfehlen. Wenn du eine neue Seite machst oder du hast Unterseiten, dann verschieb die eine Box sich nicht.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag11.05.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

gamesfreaks hat Folgendes geschrieben:
ich finde das voll cool, jetzt muss es nur noch weitere Boxen für "Red" geben Wink
Beitrag14.05.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel:

finde die beiden links sehr hilfreich habe ihn auch benutz und noch eine weitere box unetr die navi gemacht alles sehr übersichtlich dargestellt
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag14.05.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

feuerwehr-aktuell hat Folgendes geschrieben:
finde die beiden links sehr hilfreich habe ihn auch benutz und noch eine weitere box unetr die navi gemacht alles sehr übersichtlich dargestellt


Ja, ich finde sie auch sehr Hilfreich.
Beitrag15.05.2007 um 06:09 (UTC)    
Titel:

hi, finde den code für ne weitere Box echt cool...bloß das klappt bei mir net ganz so... wo muss ich den einfügen? ich habs bei ´über dem design`eingefügt. da kommt aber nix....

Danke
Beitrag18.05.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Wow.. coool das man jetzt mehr boxen haben kann Wink
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag27.05.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel: Wohin

Ja wohin soll dann dieser Code und wie füge ich ihn ein?

Code:
<table class="rb_neu" width="168" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" id="table1">
<tr>
<td height="24" class="sidebar_heading" background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/heading_right.gif">&nbsp;</td>
</tr>
<tr>
<td style="background-repeat: no-repeat;background-color: #fafbfc;padding:5px;" background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/shouty.gif" class="shouty">Hier kommt jetzt Euer Text rein<br><br><p><br><br></td>
</tr>
<tr>
<td background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/poll_bottom_bg.gif" height="27" class="edit_rb_footer">
&nbsp;</td>
</tr>
</table>
Beitrag27.05.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Text über dem Design, dort fügst du diesen Code ein Wink Der ist allerdings nicht vollständig, dort fehlt noch die Positionierung.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de