Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.05.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel: [erledigt] Forum in Navigation verlinken

Ich habe nun ein Externes Forum auf meiner HP wie soll ich weitermachen ? Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von andunia am 18.05.2007, 16:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.05.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel: Re: Was jetzt

andunia hat Folgendes geschrieben:
Ich habe nun ein Externes Forum auf meiner HP wie soll ich weitermachen ? Rolling Eyes


hi,

wie meinst du das? Möchtest du das Forum in der Navigation schon verlinken?

Links in der Navigation auf externe Seiten verlinken:
1. erst folgendes aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen für Menüpunkte anzeigen? -> Ja -> daten editieren
2. Eigene Seiten editieren -> belieb. Seite öffnen/ neue Seite erstellen -> Typ des Menüpunktes -> Externen Link usw.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag13.05.2007 um 07:04 (UTC)    
Titel:

Ich meine das so das ich in der Navigation einen LInk habe zum Anklicken und das man dort diereckt in mein Externes Forum kommt
Beitrag13.05.2007 um 07:12 (UTC)    
Titel:

Und genau das hat Motorocker89 beschrieben Wink
Beitrag13.05.2007 um 07:20 (UTC)    
Titel: Re: Was jetzt

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
andunia hat Folgendes geschrieben:
Ich habe nun ein Externes Forum auf meiner HP wie soll ich weitermachen ? Rolling Eyes


hi,

wie meinst du das? Möchtest du das Forum in der Navigation schon verlinken?

Links in der Navigation auf externe Seiten verlinken:
1. erst folgendes aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen für Menüpunkte anzeigen? -> Ja -> daten editieren
2. Eigene Seiten editieren -> belieb. Seite öffnen/ neue Seite erstellen -> Typ des Menüpunktes -> Externen Link usw.



hi - wie motorocker geschrieben hat - geh mal beim log in auf einstellungen und stelle dort das:

Erweiterte Einstellungen für Menüpunkte anzeigen? auf ja und klicke dann unten auf editieren

dann gehst du wieder im login bereich auf eigene seiten editieren -

dann klickst du unten auf neue seite erstellen - die nennst du dann oben im titel - passenderweise - Forum -
unter dem titel gibt es hauptseite - das läßt du und dann gibt es noch

Typ des Menüpunktes und das stellst du von normale seite auf - externer link - dann geht unten ein kasten auf :

Auf was soll gelinkt werden?

dort gibst du den link zu deinem forum ein - fertig - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de