Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.05.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel: Grafik als animiertes Flash Intro

Hi,

da ich ein großer Linkin Park Fan bin, wollte ich mri ein Flash Intro von LP auf meine Homepage machen. Dieses Bild:



Was soll jetzt damit passieren?
Es wäre schön, dass, wenn man auf meine Homepage klickt folgendes passiert:
Das Bild wird von Kontrast null im Kontrast höher gefahren (es soll aus dem nichts immer deutlichen werden) und dann vielleicht EINMAL hell aufblitzen. Das wars schon.

Kann mir das jemand realisieren?

PS: Das bild kann natürlich letztendlich auch etwas kleiner sein
______________
[img:39d59d0331]http://img.webme.com/pic/n/nooobody/contest.png[/img:39d59d0331]
Beitrag12.05.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Was hälst du davon?

http://img513.imageshack.us/my.php?image=introyc5.swf

Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag12.05.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Super Danke! Genau so hatte ich es mir gedacht!

Ihr seid einfach klasse!

Gruß
Simon Very Happy
Beitrag12.05.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel:

ich bräuchte dann nur noch die Shockwave Datei (.swf) Very Happy
Beitrag12.05.2007 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Für was brauchst du die? Wenn du es im Intro einbauen willst, dann mach das doch mit einem HTML Code für swf dateien Wink

HTML Editor deaktivieren und dann den Flash Code einbauen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag13.05.2007 um 10:13 (UTC)    
Titel:

hat beim ersten mal nicht geklappt. Ich probiers aber mal nochmal. Surprised
Beitrag13.05.2007 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Ich glaube ich weis warum es nicht ging. Du konntest bei dem Link die Größe noch ändern (über dem swf Film) und habe mal nach dem richtigen Link gesucht.

http://img513.imageshack.us/img513/1294/introyc5.swf
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag13.05.2007 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Ich hab es nochmal probiert, aber ich bekomme immer nur eine weißen Kasten anstelle des Flash-Intros angezeigt und untendrunter der Button zum Eintreten.
Hier mein eingefügter Code:
Zitat:
<embed src="http://img513.imageshack.us/my.php?image=introyc5.swf" width="800" height="600" type="application/x-shockwave-flash" scale="ShowAll" loop="loop" menu="menu" wmode="Window" quality="high"></embed>
Beitrag13.05.2007 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Es lag daran, dass der Link den ich dir gegeben habe, ein PHP Link ist und sowas lässt sich nicht einbauen. Habe aber den image Link auf der Seite gefunden Wink

Zitat:
<embed src="http://img513.imageshack.us/img513/1294/introyc5.swf" width="800" height="600" type="application/x-shockwave-flash" scale="ShowAll" loop="loop" menu="menu" wmode="Window" quality="high"></embed>

______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 13.05.2007, 11:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.05.2007 um 10:29 (UTC)    
Titel:

oja stimmt, darauf hätte ich selbst kommen müssen Embarassed
Jetzt funktionierts ganz toll!
Großes Dankeschön!

Simon Very Happy
Beitrag13.05.2007 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink bin selbst ein LP Fan deswegen habe ich das gerne gemacht Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag13.05.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

ähm jetzt gibts wieder ein Problem, scheint an imageshack zu hänge. Jedenfalls haben mir jetzt schon 3 Leute gesagt dass sie nur ein weißes Fenster anstatt des Flash Intros sehen und bei mir is das auch so.

Weißt du woran das liegt?
Beitrag14.05.2007 um 05:03 (UTC)    
Titel:

Ich weis nicht woran das liegt. Bei mir läuft alles. Alle haben Probleme mit meinen Buttons bei Myloads, ich aber nicht und alle haben Probleme mit dem Intro, ich aber nicht. Da stimmt irgendwas nicht, ich habe aber keinen Plan was Sache ist.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag14.05.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel:

mhh merkwürdig. Jetzt gehts auch wieder. War vielleicht nur ein kleiner Ausfall bei imageshack. naja egal Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de