Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.05.2007 um 06:36 (UTC)    
Titel: Neu auf meinen Seiten

FERTIGGESTELLT:

THAIS

Oper von Jules Massent,

Schauplatz: Alexandria im 4. Jahrhundert n.Chr.

http://www.musirony.de.tl/Thais.htm

Navigation: Oper 5
Beitrag24.05.2007 um 03:16 (UTC)    
Titel: Neu auf meinen Seiten

FERTIGGESTELLT:

CLEOFIDE
Oper von Hohann Adolf Hasse

Alexander ist nicht nur der große Eroberer, sondern wird auch verraten und verschaukelt. Eine Witwenverbrennung konnte noch im letzten Moment ausgesetzt werden, weil der Tote wieder auftaucht und verspricht, niemals mehr eifersüchtig zu sein.

http://www.musirony.de.tl/Cleofide.htm
Beitrag24.05.2007 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Ich sage nur :
Mega klasse deine Page.
Sehr Informativ und immer wieder was neues.
Mein Respekt Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag24.05.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel: Re: Neu auf meinen Seiten

engelberthellenbergedorfe hat Folgendes geschrieben:
FERTIGGESTELLT:

THAIS

Oper von Jules Massent,

Schauplatz: Alexandria im 4. Jahrhundert n.Chr.

http://www.musirony.de.tl/Thais.htm

Navigation: Oper 5


respekt schaut sehr gut aus
Beitrag25.05.2007 um 06:50 (UTC)    
Titel: Neues auf meiner Page

Ich bedanke mich für den Zuspruch. Es hat mir Schwung gegeben, gleich einen neuen Beitrag
zu produzieren:

GOYA

Oper von Gian Carlo Menotti

http://www.musirony.de.tl/Goya.htm

Ich denke, dass der Maler Francisco de Goya mit agressiven Bildern auf breites Interesse stößt. Mein Beitrag soll anregen, sich in der Buchhandlung einen Gemäldeband von ihm anzuschauen. Der Maler ist auch für jugendliche hochinteressant.


Zuletzt bearbeitet von engelberthellenbergedorferstrasse10521029hamburg am 25.05.2007, 07:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de