Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.05.2007 um 06:53 (UTC)    
Titel: Eigene Schrift erfinden

Hallo wie kann man eine eigene Schrift erfinden???
Wenns sogar ein Prog dafür gibt dann bin ich sehr dankbar der die URL zum Download bereithält!
Beitrag13.05.2007 um 06:58 (UTC)    
Titel: Re: Eigene Schrift erfinden

wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben:
Hallo wie kann man eine eigene Schrift erfinden???
Wenns sogar ein Prog dafür gibt dann bin ich sehr dankbar der die URL zum Download bereithält!


das kann ich dir nicht sagen aber schau mal bei goggle
Beitrag13.05.2007 um 07:40 (UTC)    
Titel: Re: Eigene Schrift erfinden

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben:
Hallo wie kann man eine eigene Schrift erfinden???
Wenns sogar ein Prog dafür gibt dann bin ich sehr dankbar der die URL zum Download bereithält!


das kann ich dir nicht sagen aber schau mal bei goggle


oder bei www.chip.de die haben meistens alles Wink oder so gut wie alles
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag13.05.2007 um 07:40 (UTC)    
Titel:

Wie wärs mit FontForge??? Hab ich mir gestern runtergeladen, ist aber nichts für Anfänger! Eigentlich gibt es glaub ich gar kein Programm das man leicht bedienen kann Exclamation Exclamation Exclamation

http://fontforge.sourceforge.net

LG

Maxi
Beitrag13.05.2007 um 07:50 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.05.2007 um 08:02 (UTC)    
Titel:

Danke an alle werde die Progs schnellst möglichst ausprobieren!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de