Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.05.2007 um 08:58 (UTC)    
Titel: Forum=url

Ich hab da mal ne Frage und zwar, wie kann ich auf meiner Hp, eine url einfügen also so das man nur z.B auf den Rand auf Forum klickt und man kommt dann in das Forum

Ich meine das wie hier.
auf der Hauptseite von kostenlose Hp steht Forum in der Tabelle. Wenn man da drauf klickt wird gleich das Forum geöffnet.
Ich möchte das gerne auch so haben...so das ich einfach auf Forum klicke und gleich dahin weitergeleitet werde
Beitrag13.05.2007 um 09:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dann musst du erstmal auf Einstellungen ~> Und dann erweiterte Einstellungen - nicht für Anfänger

dann machst du eine Seite mit Forum, und dann änderst du es oben von normale seite auf externen link und dann den Link eingeben auf den verlinkt werden soll und fertig Smile
Beitrag13.05.2007 um 09:15 (UTC)    
Titel:

ja so hab ich das auch schon öfters gemacht aber es klappt nicht.
Also ich mache das ja so
seite editieren-überschrift der seite-überschrift der seite markieren-link einfügen-auf seite editieren klicken- dann sollte sie eigentlich so sein..aber ist sie nicht, ich klicke auf forum, dann zeigt er die url an, aber ich möchte, wenn ich auf forum klicke, sofort zum forum weitergeleitet werden
Beitrag13.05.2007 um 11:43 (UTC)    
Titel:

ein externes forum?
ein internes hast du ja Surprised

oben wurde es doch beschrieben

• einloggen
• eigene seiten editieren
• "Typ des Menüpunktes" stellst du auf "Externer Link"

• Bei "Titel des Menüpunktes" schreibst du rein "Forum" oder was auch immer in der Navigation angezeigt werden soll

• In "Auf was soll gelinkt werden?" stellst du dann den Link hinein, wo dein Externes Forum zu finden ist

dann klickst du einfach auf
______________
Beitrag13.05.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel:

dankeschön^^
Jetzt klappt es
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de