Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.05.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel: COUNTER bei über 5000 Besuchern..??

Ich habe heute die 5000 er besuchermarke erreicht, da schaltete sich der counter aus.

kennt ihr counter die KEINE begrenzung haben..
und wo man einen anfangsstartwert eingeben kann??

#MfG


Zuletzt bearbeitet von togun am 13.05.2007, 12:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2007 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.05.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Ich empfehle [url]fc.webmasterpro.de[url]

Da kann man aus vielen Disigns auswählen, alten Counterstand übertragen, und ein Cookie setzen das der Webmaster nicht mitgezählt wird.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag13.05.2007 um 11:38 (UTC)    
Titel:

@coolplace

danke für den tip.
jedoch kenn der microcounter pro tag nur 3000 besucher zählen.. steht in den agbs.

@max-im-web

danke auch.. benutz jetzt erstmal diesen counter.
mal sehn was der mir sagt..weil von einem besucherlimit hab ich nix gelesen.. Wink

MfG
Beitrag13.05.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel:

togun hat Folgendes geschrieben:
@coolplace

danke für den tip.
jedoch kenn der microcounter pro tag nur 3000 besucher zählen.. steht in den agbs.


Respekt Wink
Wieviele erwartest Du denn? Wink
Beitrag13.05.2007 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Seiten mit mehr als 50 Tausend Bescuhern/Tag dürfen sich nur nach Absprache anmelden, glaube aber kaum das bei irgendeiner Seite vom HPBK mehr bekommt.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag13.05.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

ach.. ich hatte heute um 13 uhr rum schon 5000 besucher.. deshalb ging ja der counter aus.. Wink
Beitrag13.05.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Wie kriegst du so viele Besucher???
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag13.05.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

ich würde Sagen E-Besucher oder?
Beitrag13.05.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Weil seine Page gut ist,Theam viele interessiert
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de