Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.06.2006 um 07:29 (UTC)    
Titel: Jetz hab ich auch eins :( Startseite editieren?

Also bei mir werden keine Änderungen mehr gezeigt/übernommen... Sad
Die sieht immer noch so aus wie vor dem Klicken auf "Seite editieren" und das ändert sich irgendwie auch nich mehr... weiß jemand Hilfe? Sad
Beitrag04.06.2006 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Hört sich nach dem selben problem wie bei mir an. drück auf der seite die du anzeigen willst F5 oder strg + F5 und die änderung müssten angezeigt werden. so wars jedenfalls bei mir. ist allerdings ein bisschen nervig, da du das bei jeder seite dann machen musst..
Beitrag04.06.2006 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Was auch immer du für ein Problem hattest, ich fürchte ich hab nich dasselbe Sad

Meins is ja nämlich, dass die Änderungen überhaupt nich übernommen werden - ich kann auf "Seite editieren" klicken und dann wird mir das mit dem erfolgreich geändert gesagt, und dann kann ich bei der Seitenübersicht wieder draufgehen und die aufrufen und alle Änderungen sind wieder futsch... Sad
Helft mir, zur Not ein Admin Crying or Very sad
Beitrag05.06.2006 um 00:01 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt, drück mal STRG+F5 auf der Seite...
Beitrag05.06.2006 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Bringt nix... lässt nur meine Änderungen verschwinden und danach hab ich den Stand wie vorher, den ich nicht verändern kann. Sad
Beitrag05.06.2006 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Hast du's vielleicht mit einem anderen Browser probiert?
Beitrag05.06.2006 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Soeben Wink
Cool, jetzt geht's auch mit IE wieder Very Happy
Dankeschöööön Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de