Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.05.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel: News-Seite

Hallo,

ich würde gerne auf meiner Homepage eine News-Seite (am Besten die Startseite) einrichten, doch man kann ja nur immer eine Nachricht zur Zeit schreiben!? Wie kann ich das machen, dass ich News untereinander schreiben kann?
Beitrag13.05.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Wie ?

Wenn du das Extra aktivierst dann stehen die doch untereinander
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag13.05.2007 um 21:05 (UTC)    
Titel:

habe in dieser hinsicht ein anderes proplem möchte gerne mein news seite als startseite einrichten.
Doch igendwie geht das nicht...wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte... Wink
Beitrag14.05.2007 um 04:58 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.05.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel:

so wie es in dem tutorial steht hab ich das auch gemacht aber es geht trozdem nicht Crying or Very sad

vllt hab ich der startseite zuviel unterschiedliche namen gegeben...kann man da nochwas machen?
Beitrag14.05.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

also ich hatte früher meine News auf der Startseite.aber ich hab das extra nich gemacht.

hab einfach so geschrieben:

NEWS:
z.b neuer inhalt...

neues desing...

usw...


Zuletzt bearbeitet von superteam am 14.05.2007, 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.05.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

jo mach die news selber Surprised
html (Quellcode)

Code:
<hr>
<b>Titel der News</b> - Datum ~ Uhrzeit
<br /><br />
Newszeile1<br />
Newszeile2<br />
Newszeile3
<hr>


sollte fast das gleiche sein Surprised
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 14.05.2007, 15:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de