Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.05.2007 um 08:10 (UTC)    
Titel: [erledigt] Seite Bookmarken Code

Hallo!
Ich suche nen Code, womit ich dem Besucher anbieten kann, dass er meine Site zu seinen Lesezeichen hinzufügen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Wink .

Tschau Tschau
______________
Zu Risiken und Nebenwirkungen sagen sie dem Arzt, er wäre Apotheker!

Wie findet ihr meine Page? Freue mich über Verbesserungsvorschläge etc.!


Zuletzt bearbeitet von frostiundpartner am 18.05.2007, 01:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.05.2007 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.05.2007 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Danke das klappt ja wunderbar, ABER leider nur im IE und nicht bei Firefox. Hat jemand ne Idee wie es da auch klappt?
______________
Zu Risiken und Nebenwirkungen sagen sie dem Arzt, er wäre Apotheker!

Wie findet ihr meine Page? Freue mich über Verbesserungsvorschläge etc.!
Beitrag14.05.2007 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Code:
<a href="javascript:window.external. AddFavorite('http://www.kostenlose-javascripts.de', 'Kostenlose Javascripts für alle')">
Hier klicken um die Seite zu den Favoriten hinzuzufügen
</a>
[/code]
Beitrag17.05.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

danke klappt gut ... habs aber doch nicht gemacht, weil wenn jdn die seite bookmarken will, weiß er ja wie es geht ...

schönen abend noch
tschau frosti
______________
Zu Risiken und Nebenwirkungen sagen sie dem Arzt, er wäre Apotheker!

Wie findet ihr meine Page? Freue mich über Verbesserungsvorschläge etc.!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de