Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.05.2007 um 21:11 (UTC)    
Titel: Eingefügtes Intro wieder löschen

Ich habe zum ausprobieren bei Extras: Into editiert. Jetzt kann ich dies nicht mehr löschen obwohl ich den Intro Balken wieder gelöscht habe. Es überdeckt meine ganze Homepage. Eigendlich wollte ich nur ein kleines Banner. Habe aber keine Ahnung wie man das macht
Beitrag14.05.2007 um 21:37 (UTC)    
Titel: Re: Eingefügtes Intro wieder löschen

zusatz-verdienst-top hat Folgendes geschrieben:
Ich habe zum ausprobieren bei Extras: Into editiert. Jetzt kann ich dies nicht mehr löschen obwohl ich den Intro Balken wieder gelöscht habe. Es überdeckt meine ganze Homepage. Eigendlich wollte ich nur ein kleines Banner. Habe aber keine Ahnung wie man das macht


dann deaktivier doch das intro Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag15.05.2007 um 04:50 (UTC)    
Titel:

1. Möglichkeit:Lösche das Intro komplett.

2. Möglichkeit. Stelle den HTML Monitor aus(Einstellungen=>Profi-Einstellungen=>HTML-Editor auf "Nein" stellen) editiere dann dein Intro.Nun siehst du nur noch den HTML Code und kannst ihn einfach rauslöschen.
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de