Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.05.2007 um 05:33 (UTC)    
Titel: Hovereffekt für das Design Butterfly

Hovereffekt für das Design Butterfly

Jetzt habe ich es endlich geschafft und heraus gefunden wie man das Javascript umgeht.
Leider funktioniert dies nur mit Firefox und Opera.

Dies ist der Code für einen einfachen Farbhover:

Zitat:
<style type="text/css">
/* Farbe des Hover Buttons*/
td.edit_nav_main:hover{background-image: url(URL) !important;background-color: #000000 !important;}

/* Sorgt für den Hovereffekt bei der Schrift*/
a:link {color:#FFFF00;font-size: 15px;}
a:visited {color:#FFFF00;font-size: 15px;}
a.menu:hover{color:#FFFF00;font-size: 14px; text-decoration: overline underline;!important;}

/* Sorgt für den Hintergrund bei den Buttons*/
td.edit_nav_main{background-image:url();background-color:#ff00ff;}
-->
</style>


Um Buttons einzufügen gibst du folgenden Code ein:

Zitat:
<style type="text/css">
/* Farbe des Hover Buttons*/
td.edit_nav_main:hover{background-image: url(http://www.Hier die URL des Hover Buttons) !important;background-color: #000000 !important;}
/* Sorgt für den Hintergrund bei den Buttons*/
td.edit_nav_main{background-image:url(http://www.Hier die URL des Normalen Buttons);background-color:#ff00ff;}
/* Sorgt für den Hovereffekt bei der Schrift*/
a:link {color:#FFFF00;font-size: 15px;}
a:visited {color:#FFFF00;font-size: 15px;}
a.menu:hover{color:#FFFF00;font-size: 14px; text-decoration: overline underline;!important;}
-->
</style>


Nun den CSS Code einfügen.

Wie füge ich CSS Codes ein ?


______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite


Zuletzt bearbeitet von streetplayer49 am 15.05.2007, 06:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.05.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Gut ich würde sagen *****CLOSED*****
Beitrag15.05.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben:
Gut ich würde sagen *****CLOSED*****


Hab die frage wohl falsch formuliert. Ich wollte nicht nur den hovereffekt auch für die navi...

wie bei iceblue.

siehe hier: www.blackphanter.de.tl

so etwas will ich mir für butterfly erstellen. sorry falsches thema Embarassed


Zuletzt bearbeitet von footballstyler am 15.05.2007, 16:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.05.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

das gehört aber nicht hier rein
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de