Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.05.2007 um 08:44 (UTC)    
Titel: Homepage durch Hacker gelöscht

Hallo ich hatte hier bei euch ne Homepage und die wurde gelöscht durch ein dummen Hacker. *seufz* Ich möchte sie gern wieder haben ,könnt ihr mir helfen ??? Bitte*fleh* Liebe Grüße Sina
Beitrag15.05.2007 um 09:12 (UTC)    
Titel: Re: Homepage durch Hacker gelöscht

sinahansen hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich hatte hier bei euch ne Homepage und die wurde gelöscht durch ein dummen Hacker. *seufz* Ich möchte sie gern wieder haben ,könnt ihr mir helfen ??? Bitte*fleh* Liebe Grüße Sina


Ich Forum zu posten bringt deine Homepage auch nicht wieder Wink

"Wenn du der Autor dieser Seite bist und du nicht diese Homepage gelöscht hast, schreib einfach eine kurze Mail an entsperren[ät]homepage-baukasten.de (von der Emailadresse, die du bei der Anmeldung angegeben hast!), die Seite wird dann relativ schnell wieder entsperrt. Wenn nicht, bitte einfach eine Email an support-de[-at-]webme.com schreiben oder die Rufnummer im Impressum von www.homepage-baukasten.de anrufen."

Befolge diese Anweisungen und in 1-2 Tagen solltest du deine Homepage wiederbekommen. Wink


MfG Pazox


Zuletzt bearbeitet von pazox am 15.05.2007, 10:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.05.2007 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Hab ich ja schon gemacht nun hab ich die 3 Email geschrieben und angerufen hab ich auch schon *seufz* Ich hoffe das ich sie wieder bekomme .Das steckt soviel arbeit drin . Aber Danke trotzdem Lg Sina
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de