Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2006 um 10:54 (UTC)    
Titel: HTML-Code statt Bild

Ich möchte eine Uhr in der rechten Box meines Designs einfügen ! Doch dort steht dann immer meine der HTML-Code der uhr ! Ich hab es auch schon im Profi-Modus versucht einzufügen , doch leider mit gleichem Ergebnis ! Kann mir jamnd helfen? Mfg Jörn
Beitrag14.08.2006 um 10:56 (UTC)    
Titel: Re: HTML-Code statt Bild

schlaftablette hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte eine Uhr in der rechten Box meines Designs einfügen ! Doch dort steht dann immer meine der HTML-Code der uhr ! Ich hab es auch schon im Profi-Modus versucht einzufügen , doch leider mit gleichem Ergebnis ! Kann mir jamnd helfen? Mfg Jörn


Versuchs mit Forensuche
(erst forensuch dann posten)
ok??
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag14.08.2006 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Wenn Du eine Uhr ausgewählt hast,
werden dir 2 Codes angezeigt.
Beide html-Codes probiert ?

Einer ist Java, der andere ein flash-Code zum einfügen.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag15.08.2006 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Ups ! Hab immer nur einen Code probiert! Lol! Tja ! Bin halt noch ein HP-Noob! Thx
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de