Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.05.2007 um 09:38 (UTC)    
Titel: Datein einbinden??

Hi ihr da draußen!!
Ich habe eine HP für unseren Verein gemacht... Allerdings muss ich gestehen, dass ich nicht so viel Ahnung von html und so hab...

Deswegen meine Frage:

Ich möchte ein Formular zum Ausdrucken auf der Seite anbieten.
Wie kann ich einen Link auf eine Blankoseite (mit diesem Formular einbinden?
D.H. wie man einen Link einbaut, weiß ich, aber wo kriege ich eine ganz leere Seite her?
Oder kann man z.B. eine Worddatei einfach verlinken??
Habe gehört, dass das auf jeden Fall m it FDP geht, aber icih weiß nicht, wie ich das umwandeln kann...

Kann mir jemand helfen??
Bitte!!!

Vielen Dank schonmal im Vorraus!!!
Beitrag15.05.2007 um 10:39 (UTC)    
Titel:

hi - warum machst du nicht eine pdf datei zum dowloaden - das ist doch für so was - anmeldeformular immer die beste lösung - die erstellst du auf deinem rechner - dann lädst du sie hier hoch: http://www.myfilestash.com und setzt es rein - fertig - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de