Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.05.2007 um 09:49 (UTC)    
Titel: PS2 an den PC anschließen

Auch wenn es rein gar nichts mit meiner Homepage zu tun hat, habe ich trotzdem folgende Frage: Wie schließe ich meine PS2 an meinen Laptop an? Vorhanden ist: Ein Video-Card-Adapter (leider nicht mit den Farben des Skart- (keine Ahnung wie das geschrieben wird) Anschlusses), Media-Center und ne ganze Menge anderer Video-Programme und natürlich ein S-Video-Anschluss. Ich bitte um eure Hilfe!!!
Beitrag15.05.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Sorry das gehört in die Plauderecke.
Das Forum ist NUR für FRagen zur Homepage des HPBK!!!
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag15.05.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Sorry wegen dem falschen Forum und ich weiß ganz genau, dass es irgendwie geht, nen Kumpel von mir hat es ja auch geschaft! Ich frage dann eben wen anders, tschüss und bis bald.
Beitrag15.05.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Hat der vielleicht ne PS3???

Da geht's so viel i weiß
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag15.05.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.05.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Ja ne, is klar, ins Internet komme ich ja mit der PS2, wäre halt nur praktisch zu wissen, wie ich die PS2 an den PC anschließen kann, weil wir nur einen Fernseher haben und es meine Eltern schon nervt, dass ich immer an den Fernseher gehen muss und nein, mein Kumpel hat ne PS2.

Danke im vorraus.


Zuletzt bearbeitet von ebb-dragoninfo am 15.05.2007, 14:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.05.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Warum schließt du nicht einfach die PS2 an den Bildschirm vom Computer? Ist doch viel einfacher als die PS2 an den PC anzuschließen
______________
Signatur entfernt
Beitrag15.05.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Fazit: Ich besitze einen Laptop.
Beitrag15.05.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel:

ebb-dragoninfo hat Folgendes geschrieben:
Fazit: Ich besitze einen Laptop.


Embarassed hab ich übersehen gibts hinten nicht einen Anschluss für Beamer usw. über den müsste auch die ps anschließbar sein und dann bei Anzeige anpassen
______________
Signatur entfernt
Beitrag15.05.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Habe was gefunden im Netz, son komisches USB-Teil was man wie nen Controller an die PS2 anschließt, das gehe ich mir nachher mal kaufen, falls ihr meint es geht auch anders, dann schreibt das mal bitte, ist mir Recht, wenn ich kein Geld ausgeben muss.


Zuletzt bearbeitet von ebb-dragoninfo am 15.05.2007, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2007 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Tja das war es wohl doch nicht, aber ich weiß jetzt auch so wie es geht, vielen Dank für euer Bemühen.


Zuletzt bearbeitet von ebb-dragoninfo am 27.05.2007, 09:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.05.2007 um 08:18 (UTC)    
Titel:

und wie funktionierts? würde mich interessiern! Rolling Eyes
Beitrag27.05.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

ebb-dragoninfo hat Folgendes geschrieben:
Tja das war es wohl doch nicht, aber ich weiß jetzt auch so wie es geht, vielen Dank für euer Bemühen.

wie geht das frag mal deinen freund oda so das wärt echt cool
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de