Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.05.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel: Problem mit einer anderen partnerseite!

So leute könnt mir vllt helfen? Das Problem ist, das ich mit mit dem Besitzer der seite www.waldemar15.de.tl geeinigt hatte das ich im ein Design mit heada erstelle, und er dafür mein Banner auf die Startseite stellt mit der überschrift''Diese wurde design...'blabla. Doch nach einer Stunde jedoch habe ich gesehen das dies nicht mehr da war,obwohl ich in vorher gewarnt hatte mich an euch zu wenden wenn der Banner weg sei.

So erbitte schnelle Hilfe wenn möglich
Beitrag16.05.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel: Re: Problem mit einer anderen partnerseite!

blackalien hat Folgendes geschrieben:
So leute könnt mir vllt helfen? Das Problem ist, das ich mit mit dem Besitzer der seite www.waldemar15.de.tl geeinigt hatte das ich im ein Design mit heada erstelle, und er dafür mein Banner auf die Startseite stellt mit der überschrift''Diese wurde design...'blabla. Doch nach einer Stunde jedoch habe ich gesehen das dies nicht mehr da war,obwohl ich in vorher gewarnt hatte mich an euch zu wenden wenn der Banner weg sei.

So erbitte schnelle Hilfe wenn möglich


Hat er dir das schriftlich gegeben? Heute, das ist leider traurig, muss man sich alles schriftlich geben lassen.
mfg Renate
Beitrag16.05.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel:

ja habe das per icq halt
Beitrag16.05.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel:

blackalien hat Folgendes geschrieben:
ja habe das per icq halt



es gibt immer wieder so kaoten die alles versprechen und es dann doch net machen Rolling Eyes
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag16.05.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel:

blackalien hat Folgendes geschrieben:
ja habe das per icq halt


Dann musst du ihm erst einmal eine Frist setzen, deinen Banner wieder einzusetzen und ihm sagen, dass du das schriftlich hast. Oder er muss dein entwickeltes Design wieder rausnehmen. Das wäre der erste Schritt, den ich versuchen würde.
LG Renate A. Confused
Beitrag16.05.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel:

könnt dem ne mahnung oder so was in der art schicken?damit der junge ma checkt was geht is nähmlich mit mir verwt^^ne mahung oder so was wärre gut
Beitrag16.05.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel:

verwandt sry leute bin unterstress
Beitrag16.05.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

der will mein design net raus nehmen und mein Banner auf startseite setzen könnt ihr vllt bei im rein gehen und das desgin löschen?erbitte antwort
Beitrag16.05.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:

the-playa hat Folgendes geschrieben:
blackalien hat Folgendes geschrieben:
ja habe das per icq halt



es gibt immer wieder so kaoten die alles versprechen und es dann doch net machen Rolling Eyes


MUSS ICH dir echt geben
______________
^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de