Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.05.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel: Videoplayer soll automatisch starten

Hey,
weiß jemand den HTML-Code für einen Video-Player, der selbstständig losläuft, also wo man nicht erst play klicken muss?

thx im vorraus...


Zuletzt bearbeitet von fsv-tostedt-c1 am 17.05.2007, 00:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.05.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.05.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

ja also ich hab den ganz normalen myVideo-Code...also den hier:

<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" width="470" height="406" id="FLV" align="middle">
<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
<param name="wmode" value="transparent">
<param name="movie" value="http://www.myvideo.de/movie/1458719" /><param name="quality" value="high" /><param name="bgcolor" value="#000000" /><embed wmode="transparent" src="http://www.myvideo.de/movie/1458719" quality="high" bgcolor="#000000" width="470" height="406" name="FLV" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />
</object>
Beitrag16.05.2007 um 23:14 (UTC)    
Titel:

hi,

also bei den Videos von www.myvideo.de lässt sich leider kein Autostart einstellen, aber es geht bei Videos anderer Anbieter wie z.B. von www.youtube.com . Am besten lädst du das video dort mal hoch und siehst dir dann das entsprechende "Wichtig-Thema" in der Rubrik Videos hier im Forum an.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.05.2007 um 09:47 (UTC)    
Titel:

achso...ok der thread war unnötig hätte ich den andern vorher gelesen Embarassed naja, danke... Smile
Beitrag17.05.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel:

fsv-tostedt-c1 hat Folgendes geschrieben:
achso...ok der thread war unnötig hätte ich den andern vorher gelesen Embarassed naja, danke... Smile


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de