Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.05.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel: Musik Player-Code einfügen

Hi,
Ich habe ein Problem:
Ich will in meine Hauptseite "Home" eine Musikdatei einbinden, die sich nur einmal abspielt, nur auf der Home Seite und mit einem unsichtbaren Player!
Ich habe diesen Code eingefügt:

Code:
<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://minorcrisis.net/files/Menu.mp3" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://minorcrisis.net/files/Menu.mp3" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>


Doch wenn ich dann auf meine Seite gehe, sehe ich den Code als ganz normalen Text!
Könnt ihr mir bitte helfen!

MfG
NinWii.de.tl


Zuletzt bearbeitet von ninwii am 17.05.2007, 00:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.05.2007 um 23:23 (UTC)    
Titel:

hi,

HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes später bei "Eigene Seiten editieren" überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.05.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Achso, okay. Danke!
Beitrag17.05.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

p.s. deine Musikdatei " http://minorcrisis.net/files/Menu.mp3 " existiert nicht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de