Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.05.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel: Video als Download

he ich hab ne frage: wie kann man videos hochladen ( auch mit welchem player ) für die homepage???? Also gibt es außer über myvideo noch möglichkeiten????
Mfg videobaronstudios


Zuletzt bearbeitet von videobaronstudios am 18.05.2007, 01:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.05.2007 um 21:20 (UTC)    
Titel:

clipsfish
youtube
google(video)

oder willste es zum download rein stellen?
Beitrag17.05.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel: h

ja zum download wäre natürlich dufte wie geht das????
Beitrag18.05.2007 um 00:09 (UTC)    
Titel: Re: h

videobaronstudios hat Folgendes geschrieben:
ja zum download wäre natürlich dufte wie geht das????


hi,

also ich hoffe du weißt auch, was Download heißt. Nämlich das man das Video eben nicht direkt auf deiner Homepage ansehen kann, sondern zu einer anderen Seite gelangt, wo man das Video herunterladen kann um es anschließend auf dem PC anzusehen.

Dies kannst du dann bei sog. Datei-Hostern tun, die du z.B. hier findest...
Speicherplatz-Anbieter : Wo lade ich was hoch ?:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=56724#56724

Dort erhälst du dann einen Link zu der Downloadseite wo du dann das Video herunterladen kannst.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de