Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.05.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
Er wird vollkommen selbst programmiert mit sehr guten Programmieren usw.

EDIT:
Wir haben ein sher proffessionelkles und perfektes gebildetes Team aus mehr aus 50 persoenen

lol du hälst uns für so naiv

du willst dir eh wieder nur einen guten ruf beischaffen

wer wird denn schon so dumm sein und sich von einem, der gerade mal ein bisschen html kann, sagen lassen was er tun soll???

LOL???
einen kompletten browser, der mit ff und ie mithalten soll???

haha, das bringt einen ja nur zum lachen
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN


Zuletzt bearbeitet von fck4life am 17.05.2007, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

und schön mit einem prog erstellt

für wie dumm hälst du uns eigentlich???

kannst grad ma en bisschen html und willst chef eines großen browserprojektes sein

wär genauso als wenn bill gates jetz mit php anfangen würde

und so eine page bekäme ich auch noch hin
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag17.05.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
guten RUf? NÖ kuck doch die Page an sieht doch professionell aus oder etwa nicht ahben wir alles selber gemacht!! Und wir ahben seh gute gebildeteProgrammeirer das Ergebnis wird dich ja schon überzeuegn!


ey ne siete reihct nicht
______________
Signatur entfernt
Beitrag17.05.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel:

@123cool:
Wenn man sich deine Posts so anschaut so sieht man das du dir immer und immer wieder widersprichst. Du hast soweit ich es sehe erzählst du dauernd Geschichten um Beachtung zu finden, die findest du zwar auch - jedoch glaubt dir so langsam niemand mehr etwas.
Wenn das so weitergeht und du nicht endlich anfängst die Wahrheit zu sagen, oder zumindest wenigstens mal was glaubhaftes erzählst, wird dir demnächst keiner mehr glauben.
Beitrag17.05.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel:

treo hat Folgendes geschrieben:

Wenn das so weitergeht und du nicht endlich anfängst die Wahrheit zu sagen, oder zumindest wenigstens mal was glaubhaftes erzählst, wird dir demnächst keiner mehr glauben.

nicht nur demnächst, soweit hat er es jezt schon gebracht
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag17.05.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
guten RUf? NÖ kuck doch die Page an sieht doch professionell aus oder etwa nicht ahben wir alles selber gemacht!! Und wir ahben seh gute gebildeteProgrammeirer das Ergebnis wird dich ja schon überzeuegn!

ich schätze mal, das der programierer c+++ in ner halben woche gelernt hat, genau so wie du xD
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag17.05.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel:

treo hat Folgendes geschrieben:
@123cool:
Wenn man sich deine Posts so anschaut so sieht man das du dir immer und immer wieder widersprichst. Du hast soweit ich es sehe erzählst du dauernd Geschichten um Beachtung zu finden, die findest du zwar auch - jedoch glaubt dir so langsam niemand mehr etwas.
Wenn das so weitergeht und du nicht endlich anfängst die Wahrheit zu sagen, oder zumindest wenigstens mal was glaubhaftes erzählst, wird dir demnächst keiner mehr glauben.


Genau Very Happy so ist es...danke treo!

Also kann ich dann mal ein stück des BrowserQuellcodes sehen....wie viel Programmzeilen würdest du denn schätzen, also wie viel der Browser hat! Überlegs dir gut und sprech dich nochmal mit deinen "hammer Programmierern ab"!
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag17.05.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
Naj bald wirst du mit einem der beste Progger deutschlands under der us sprechen ich gib dir dann diene icq-nummer


mir bitte auch
______________
Signatur entfernt
Beitrag17.05.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxDDDDDDDDDDDDDDDd

rofl

das meinst du ja wohl nicht ernst

man ich hau mich weg Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag17.05.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
Naj bald wirst du mit einem der beste Progger deutschlands under der us sprechen ich gib dir dann diene icq-nummer


Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
OH MANN 123cool BITTE HÖR DAMIT AUF!!!!!!
SO LANGSAM SCHICKTS!!!!!!!!!!
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag17.05.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Also, was die Webseite angeht: nettes Template, hab ich schon mehrfach so gesehen...
Und wer ist denn euer neuer Co-Chef?
Beitrag17.05.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
Naj bald wirst du mit einem der beste Progger deutschlands under der us sprechen ich gib dir dann diene icq-nummer

was soll ich mit deiner icq-nummer? xxxDDDD
ok, gib mir ma seine nummer vlt kann er mir ja mal nebenbei ein neues os bauen, wenn er mal langeweile hat xDDD
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag17.05.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

könnte er dann nebenbei mal ein programm zum übersetzen von morsezeichen in normale buchstaben erstellen??? Very Happy Very Happy Very Happy
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag17.05.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Nein, nicht morgen, wir wollen _jetzt_ Beweise dafür sehen das du nicht schon wieder lügst.
Beitrag17.05.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
mein Partner hat die ich gebe sie euch morgen!


Was willst du uns denn geben?
Seine ICQ-Nummer, oder die Quellcodes?
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de