Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.05.2007 um 22:07 (UTC)    
Titel: Ist es erlaubt...?

Hi,

da ich gerade eine service page aufstelle möchte ich nun Fragen (hat http://www.roque-design.de.tl/) ja auch eine Xp design zu machen? ich würde gerne ein windows xp media center edition design machen! ist des erlaubt (eig ja ) aber kann ich z.B. n screen machen und z.B. die taskleiste (oder ein teil der taskleiste) als buttons nehemen oder muss ich die selber so erstellen? Bitte antworten Wink

Edit: Ist es erlaubt ein design code (css) zu erstellen und buttons füre navi z.B. von collplace zu nehmen oder ist das nicht gut? Ich denke eher ned ab fragen kostet ja nichts Mr. Green (will die neue page auf designs vergrößern)


Zuletzt bearbeitet von visual-gaming am 16.05.2007, 23:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2007 um 04:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,

zu Frage 1 :
Verwenden von Betriebssystem-Symbolen / Desktop-Symbole ect.

das freie Verwenden bezieht sich immer auf Privat. daheim an deinem PC kannst
Du alles frei verwenden an Grafiken und Symbolen.

Der Knackpunkt ist die eigene Homepage. Die ist öffentlich.
Und fremde Werke wiederzuveröffentlichen... das geht nur mit Zustimmung der Urheber.

Zu den Buttons von Coolplace.
Die Buttons auf seiner Download-Page gehören zum angebotenen Design, und dieses
wiederum zum beigefügtem Code , welches ein Copyright-Zeichen besitzt.

Möchtest Du nur Teile des Designs verwenden (Grafiken/ Bilder) , ohne Copyright-Vermerk,
müsstest Du coolplace eine Email schreiben.
Seine Daten findest Du im Impressum seiner Homepage Wink

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag17.05.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Super danke aber wenn ich z.B. buttons mit GIMP selber mache un ddiese genau die farben des windows haben das geht dan doch oder? Ich meine http://www.roque-design.de.tl Haben ja auch die XP farben genommen?
Beitrag17.05.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Ja das ist kein problem. Was Dein Grafik-Programm erstellen kann,
oder selbst an Vorlagen hat, darfst Du natürlich frei verwenden.

Symbole oder Grafiken, die aus dem Betriebssystem selbst stammen,
das sollte man besser vermeiden. Microsoft und Co sind da empfindlich ^^

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag17.05.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Alles klar Danke dann erstelle ich es selber! Wink Kann geschlossen werden!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de