Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.05.2007 um 05:02 (UTC)    
Titel: Rechte Seite ist verschwunden !

Guten Morgen zusammen ! Auf meiner Homepage ist meine Rechte Seite mit den ganzen Buttons verschwunden.Aber nur unter Internet Explorer.Wenn man unter Nescape rein geht dann ist die rechte Seite da.Ich benutze das Design Flash Allgemein.Wenn einer von euch ein Bild machen will dann geht unter www.gsg-fussballer.de Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Beitrag17.05.2007 um 05:37 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.05.2007 um 05:47 (UTC)    
Titel:

Ich habe den live ticker von web.de in die linke Box eingefügt.Vielleicht deswegen.Wo ich den eingefügt habe war die rechte seite noch zu sehen.Erst 2 Tage später war die seite weg.
Beitrag17.05.2007 um 06:00 (UTC)    
Titel:

habe gerade mal den code von web.de gelöscht aber die linke seite war immer noch verschwunden.Habe ihn jetzt wieder eingefügt. kann das vielleicht am I.E. liegen.
Beitrag17.05.2007 um 06:01 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.05.2007 um 06:04 (UTC)    
Titel:

hast Du was bei Text über Desing eingegeben???
______________
Beitrag17.05.2007 um 06:20 (UTC)    
Titel:

Nur im inhalt der 4.rechten box steht der code für den live ticker von web.de.Text über dem design habe ich nichts eingegeben.
Beitrag17.05.2007 um 07:23 (UTC)    
Titel:

Ist das Problem erledigt?
Ich sehe alle rechten Boxen im IE bei Dir...
Beitrag17.05.2007 um 07:29 (UTC)    
Titel:

Mir fehlen die linken Boxen mit den Buttons.
Beitrag17.05.2007 um 07:32 (UTC)    
Titel:

gsg-fussballer hat Folgendes geschrieben:
Mir fehlen die linken Boxen mit den Buttons.


Es gibt keine linken Boxen nur rechte Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag17.05.2007 um 07:35 (UTC)    
Titel:

im flash allgemein sind auf der linken seite meine buttons zum anklicken für die verschiedenen seiten und die sind komplett weg.Die linke hälfte muss bei euch doch weiss sein.Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Beim internet Explorer sind sie weg und bei Nescape sind sie zu sehen.
Beitrag17.05.2007 um 07:39 (UTC)    
Titel: Re: Rechte Seite ist verschwunden !

gsg-fussballer hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen zusammen ! Auf meiner Homepage ist meine Rechte Seite mit den ganzen Buttons verschwunden.Aber nur unter Internet Explorer.Wenn man unter Nescape rein geht dann ist die rechte Seite da.Ich benutze das Design Flash Allgemein.Wenn einer von euch ein Bild machen will dann geht unter www.gsg-fussballer.de Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Außerdem hast Du hier auch gefragt:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46818

*closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de