Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.05.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel: was für ein ordner

ich hab nen ordner auf meinen eigenen dateien der heißt blob000001 und dann noch son kram was ist das soll ich das löschen?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag17.05.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel: Re: was für ein ordner

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
ich hab nen ordner auf meinen eigenen dateien der heißt blob000001 und dann noch son kram was ist das soll ich das löschen?



"probieren geht über studieren"
Beitrag17.05.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.05.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Was ist alles im Ordner?
Dateien?
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag17.05.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel:

phx-webdesign hat Folgendes geschrieben:
Was ist alles im Ordner?
Dateien?


es gibt ja nur 2 möglichkeiten, entweder dateien oder nix
______________
Signatur entfernt
Beitrag17.05.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

guck doch einfach was drin ics
______________
^^
Beitrag17.05.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

xoutube hat Folgendes geschrieben:
phx-webdesign hat Folgendes geschrieben:
Was ist alles im Ordner?
Dateien?


es gibt ja nur 2 möglichkeiten, entweder dateien oder nix

Ja Dateien...
Vllt sind da ja auch keine Rolling Eyes
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag17.05.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Was soll eigentlich der Terz um einen Ordner? Traust du dich nicht, den zu öffnen, bei mir tauchen jeden Tag i-welche Ordner auf von denen ich nichts weiß, ja das klingt komisch aber das ist so, immer irgendwelche index dateien oder so, iwas was ich niemals da hin getan hab oder jemals besaß^^

Es ist nunmal so, ich denke ich bin auhc nicht der einzigste udn wenn es viren sein sollten, ja genau!!!! Es Sind Viren, sofort löschen es sind viren^^

Naja dafür hat man Antivirenn Programme! Das würde dir schonn bescheid sagen, aber nicht so nen müll hier verzapfen, ja ordner kA was das is, lösch es am besten dein ganzes system denn ich habe die vermutung das es Windoof ist^^

Vielleihct warst du ja auch einfahc nur betrunken und kannst dich nicht mehr errinnern, das passiert halt, odr es waren Drogen oder was wei ß ich^^

Am besten sagt du uns noch Besc heid wenn dein Drucker plötzlich beginnt Videos zu drucken und dein Handy anfängt in dienn Mund zu fliegen^^

Also ehrlich, findest d das nciht ein bissl unnötig??? Ich musste mich erstma kaputt lachen, denn ich farge nicht, höö was is das für en böser Ordner, genau, SATAN hat ihn geshcickt um den HPBK zu zerstören, alle in Dekung^^ Server absichern, ach ne dafür is es schon zu spät, denn du hats IM HPBK Forum den Namen gennatnn

APOKALYPSE^^
______________
Signatur entfernt
Beitrag17.05.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Bei mir tauchen ja auch irgendwelche Ordner auf die ich nicht erstellt hab...
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag17.05.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel:

xoutube hat Folgendes geschrieben:
Was soll eigentlich der Terz um einen Ordner? Traust du dich nicht, den zu öffnen, bei mir tauchen jeden Tag i-welche Ordner auf von denen ich nichts weiß, ja das klingt komisch aber das ist so, immer irgendwelche index dateien oder so, iwas was ich niemals da hin getan hab oder jemals besaß^^

Es ist nunmal so, ich denke ich bin auhc nicht der einzigste udn wenn es viren sein sollten, ja genau!!!! Es Sind Viren, sofort löschen es sind viren^^

Naja dafür hat man Antivirenn Programme! Das würde dir schonn bescheid sagen, aber nicht so nen müll hier verzapfen, ja ordner kA was das is, lösch es am besten dein ganzes system denn ich habe die vermutung das es Windoof ist^^

Vielleihct warst du ja auch einfahc nur betrunken und kannst dich nicht mehr errinnern, das passiert halt, odr es waren Drogen oder was wei ß ich^^

Am besten sagt du uns noch Besc heid wenn dein Drucker plötzlich beginnt Videos zu drucken und dein Handy anfängt in dienn Mund zu fliegen^^

Also ehrlich, findest d das nciht ein bissl unnötig??? Ich musste mich erstma kaputt lachen, denn ich farge nicht, höö was is das für en böser Ordner, genau, SATAN hat ihn geshcickt um den HPBK zu zerstören, alle in Dekung^^ Server absichern, ach ne dafür is es schon zu spät, denn du hats IM HPBK Forum den Namen gennatnn

APOKALYPSE^^

mit 12 jahren trinke ich kein alkohol und drogen nehme ich auch keine okay hier mal die namen:
[quote]Der Ordner Heißt:
Standard_20070514_204626
Inhalt:
Account.fdb
Adressbook.fdb
Adressbook2.fdb
Benutzerwörterbuchneu.txt
Config.fdb
Msgmgmt.fdb
Pki.fdb
SmPkiUsr
Transmisson.fdb
User.itg

Dadrin Enthaltende Ordner1:
Msgmgmt.fdb_blob

Inhalt:
blob00000001

2:
Pki.fdb_blob

Inhalt:
blob00000001

die beiden dateien sind .bin dateien
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag18.05.2007 um 09:16 (UTC)    
Titel:

weiß niemand was das is? Question
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag18.05.2007 um 09:17 (UTC)    
Titel: Re: was für ein ordner

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
ich hab nen ordner auf meinen eigenen dateien der heißt blob000001 und dann noch son kram was ist das soll ich das löschen?


ich würde ihn nich löschen vieleicht ist es ein wichtiger ordner
Beitrag18.05.2007 um 09:18 (UTC)    
Titel:

.bin???
Die gehören in den Papierkorb Laughing Laughing
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag18.05.2007 um 09:19 (UTC)    
Titel: Re: was für ein ordner

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
ich hab nen ordner auf meinen eigenen dateien der heißt blob000001 und dann noch son kram was ist das soll ich das löschen?


ich würde ihn nich löschen vieleicht ist es ein wichtiger ordner

Ich glaub das ist ein wichtiger Ordner Wink
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag18.05.2007 um 09:19 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
.bin???
Die gehören in den Papierkorb Laughing Laughing
denk ich auch sind ja untereigene dateien geschpeichert also die dürften ja wohl unwichtig sein
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de