Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.05.2007 um 12:58 (UTC)    
Titel: hmm

ja danke aber.. ich bräuchte noch die beschreibung wie und wo man das einfügt und kein design wo was drin ist sondern ein leeres ice blue kann mir mal jemand ice blue black und butterfly machen bitte wäre echt coll
Beitrag17.05.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel: Re: hmm

kingz1 hat Folgendes geschrieben:
ja danke aber.. ich bräuchte noch die beschreibung wie und wo man das einfügt und kein design wo was drin ist sondern ein leeres ice blue kann mir mal jemand ice blue black und butterfly machen bitte wäre echt coll


Diese Frage gehört zu Serviceleistungen Wink
Aber vielleicht findet sich jemand, ich habe Deine Frage mal abgetrennt und in CSS gelassen.
Beitrag17.05.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Und hier jetzt der Code für ein schwarzes "Iceblue"

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image: url();background-color: #000000;}
body,td,div,p,font{color: #ffffff !important;}
td.edit_navi_headbg{background-image: url();background-color: #000000;}
td.edit_content{background-image: url();background-color: #000000;}
td.nav_heading{background-image: url();background-color: #000000;}
td.edit_content_top{background-image: url();background-color: #000000;}
td.edit_rechts_bottom{background-image: url();background-color: #000000;}
td.sidebar_heading,td.edit_rb_footer{background-image: url();background-color: #000000;}
td.edit_content_bottom,td.edit_content_bottom2,td.edit_rechts_cbg,td.edit_rechts_sbg{background-image: url();background-color: #000000;}
td.edit_below_nav img{visibility: hidden;}
td.nav{background-image: url(http://img.webme.com/pic/k/kingz1/button0.gif);}
td.nav:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/k/kingz1/button1.gif);}
td.nav a.menu{color: #ffffff;}
.shouty,.shouty2,.shouty3,.shouty4,.shouty5{background-image: url();background-color: #000000;}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.



Zuletzt bearbeitet von coolplace am 17.05.2007, 18:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de