Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.05.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel: uhr geht falsch ???

hallo =) ich hab ein problm mit meiner uhr auf der hp, sie geht genau ne stunde nach..was kann ich tun damitsie richtig geht ??? bitte helft mir =)
Beitrag17.05.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel: Re: uhr geht falsch ???

kindervontschernobyl-saal hat Folgendes geschrieben:
hallo =) ich hab ein problm mit meiner uhr auf der hp, sie geht genau ne stunde nach..was kann ich tun damitsie richtig geht ??? bitte helft mir =)


stell mal die uhr richtig ein von dein PC Wink dann dürfte das problem behoben sein, oder geht die hauptuhr von dein PC falsch?
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de