Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.05.2007 um 21:58 (UTC)    
Titel: Speicher für HP

Hallo,
wo kann ich mir Speicher besorgen wo ich meine Hochgeladene Dateien auf meiner eigenen HP downloaden kann also nicht von Rapidshare oder so.
Wenn man auf Download klickt dann soll das auch sofort kommen ^^
MFG
Beitrag18.05.2007 um 00:18 (UTC)    
Titel:

hi,

was möchtest du denn als Download von deiner Homepage anbieten? Sonst kannst du dies auch mit dem weiteren Extra "200 MB Speicher (für mp3, exe etc.) für 25 Euro/Jahr" tätigen. Oder siehe evtl. auch mal hier vorbei:
Speicherplatz-Anbieter : Wo lade ich was hoch ?:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag18.05.2007 um 06:41 (UTC)    
Titel:

200MB ist mir zu wenig ^^
ich wollte alles mögliche Musik und Videos.
Beitrag18.05.2007 um 08:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also Musik darfst Du bei allen Anbietern nur dann hochladen,
wenn Du der Urheber bist. oder wenn die Zustimmung der Urheber vorliegt.

Der Moderator "gehirnwindungen" hatte ja auch einen Speicherplatz für mp3
eingerichtet, bekam aber rechtliche Probleme ,
weil Baukasten-User dort geschützte Musik hochgeladen hatten.
das dürft Ihr einfach nicht machen Wink

Und Frage 2:
Was möchtest Du denn genau ? Der User soll anklicken ?
Und dann soll er downloaden können ? Oder soll es dann abspielen ?

Wenn ein Download ermöglicht werden soll,
muss die Datei bei einem Download-Anbieter hochgeladen werden.

Wenn die Datei ausgeführt werden soll (anzeigen / abspielen) dann muss
die datei bei einem Anbieter hochgeladen werden,der "Hot-Links" vergibt.
Also man bekommt nach dem Hochladen einen Link,
der mit dem Datei-Format endet.

Aber wie gesagt . Niemals Musik hörbar einfügen,
oder als Download anbieten, wenn sie nicht von Euch erstellt wurde !
das kann teuer werden.
Moderator "gehirnwindungen" musste bereits für den leichtsinn einiger User Strafe zahlen.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 18.05.2007, 09:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.05.2007 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Ne ich möchte wenn jemand da drauf klickt als Download habe aber es soll ein Direktdownload sein.
Beitrag18.05.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel:

lostodyssey hat Folgendes geschrieben:
Ne ich möchte wenn jemand da drauf klickt als Download habe aber es soll ein Direktdownload sein.


Ja, dann wäre ein Anbieter, wie www.myloads.de genau das richtige für dich (ist jedoch im Moment nicht erreichbar) oder www.onlinestuffs.com . Dort erhälst du dann Direkt-links zu den Dateien, ohne zu anderen Seiten zu gelangen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de