Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.05.2007 um 22:42 (UTC)    
Titel: Wenn man über Buttons geht/weiss wegmachen?

Hallo,
Geht es,dass man wenn man über die Buttons fährt man das weisse ausblenden kann was denn Button überzieht gibt es dafür einen Code also CSS,HTML oder Java Script Code??

Würde mich sehr freuen auf Ratschläge oder Antworten!

MfG,die Phl-Page
Beitrag17.05.2007 um 22:47 (UTC)    
Titel:

ich verstehe nicht ganz dein Problem! Was für einen Button (z.B. einen in der Navi) und was für weißes Zeug was den Button überzieht? Ein paar mehr Details wären hilfreich Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag17.05.2007 um 23:07 (UTC)    
Titel:

Also wenn man mit dem Mauszeiger über den Button in der Navigation (LINKS) fährt färbt der Button sich für kurze Zeit weiss kann man das durch einen bestimmten Code ersetzen?
Beitrag17.05.2007 um 23:09 (UTC)    
Titel:

Ja er färbt sich nur weiß, wenn du mit dem Mauszeiger drüberfährst, oder drauf stehen bleibst, gehst du wieder runter, verschwindet das weiße wieder!
Möchtest du das weiße jetzt in einer anderen Farbe, oder wie?
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag17.05.2007 um 23:11 (UTC)    
Titel:

Ja entweder das,oder das sich das garnicht erst weiss färbt so ist es nähmlich auch auf www.coolplace.de.tl!
Beitrag17.05.2007 um 23:16 (UTC)    
Titel:

Ja das musst du dir dann selbst anpassen, ich kann dir aber nicht versprechen, dass es funktioniert, da das Design ja auch selbst gemacht ist! Klicke Hier Dort siehst du unteranderem, wie man die Navi verändern kann!
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag17.05.2007 um 23:19 (UTC)    
Titel:

Hmmm...diese Vorlagen kenne Ich schon alle aber ich möchte ja nur das weisse weghaben wie ich obe erklärt habe!
Beitrag18.05.2007 um 00:17 (UTC)    
Titel:

Ja kk ich weiß zwar nicht ob es dir hilft, aber schau mal nach den Sachen bei dir im Design, in der Navi:

td.nav{background-image: url(Navi-Bild-Adresse);}
td.nav:hover{background-image: url(Navi-Bild-Adresse);}


Wenn du die gefunden hast, solltest du das:
td.nav:hover{background-image: url(Navi-Bild-Adresse);}
rausnehmen, da das den Hovereffekt in der Navi verursacht!
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag18.05.2007 um 06:04 (UTC)    
Titel:

Es hätte ja mal jemand schauen können, welches Design dort eingestellt ist Wink

Im Butterfly ist es nur schwer möglich. Hier wurde eine Lösung gepostet: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46320

Das müsstest Du nach Deinen Bedürfnissen anpassen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de