Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.05.2007 um 22:44 (UTC)    
Titel: Quiz

Möchte ein Feizeitpark Quiz auf meiner Homepage haben. Also 10 Fragen ungefähr mit je 3 Antwort möglichketen. B.s.

Als erstes kommt Frage 1

....... ?
a).....
b).....
c).....

Dann kann man eins anklicken wenn es richtig ist steht da richtig wenn es falsch ist steht da falsch und dann kommt die nächste Frage. Sobald alle Fragen dann zu ende ist steht da z.b. 8 von 10 Fragen Richtig beantwortet.

GIBT ES DAS HIER, WENN JA WIE MACHT MAN DAS, WENN NEIN WIRD ES HIER BALD SO ETWAS GEBEN ???


Zuletzt bearbeitet von kirmes-und-co am 18.05.2007, 01:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2007 um 22:49 (UTC)    
Titel:

Geben wird es das wohl eher nicht...du kannst aber mal im Javascriptbereich vorbeischauen, ob es da sowas in der Art gibt, oder du suchst einfach mal in www.google.de Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag17.05.2007 um 22:50 (UTC)    
Titel:

Also das es sowas gibt weiss ich aber wird es sowas bald bei HOMEPAGE BAUKASTEN geben ?
Beitrag17.05.2007 um 22:52 (UTC)    
Titel:

outcast-inventions hat Folgendes geschrieben:
Geben wird es das wohl eher nicht...


Ich denke kaum das es das geben wird beim Homepage-Baukasten...wofür auch? Es gibt ja nur wenige die das haben wollen und das wäre wohl zu Zeitaufwändig. Sonst müsste man auch viel mehr machen als nur das, da andere dann auch Ansprüche stellen würden!

mfg OutCast Inventions
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!


Zuletzt bearbeitet von outcast-inventions am 17.05.2007, 23:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de