Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.05.2007 um 22:50 (UTC)    
Titel: patnerschaft ??

hi leute ich wollte mal fragen ob jemmand lust hätte eine patnerschaft zu machen??
Beitrag17.05.2007 um 23:06 (UTC)    
Titel:

joa ich bin interessiert Laughing
______________
Besuch auch mal meine HP

[img:d0c63c5d32]http://img.webme.com/pic/d/dstreicher/anibanner.gif[/img:d0c63c5d32]
Beitrag17.05.2007 um 23:10 (UTC)    
Titel: cool

dann lasse ich dir mal mein banner code zurück

<embed src="http://xgames.kilu3.de/upload/1179089420.swf" quality="high" scale="exactfit" menu="false" bgcolor="#000080" width="486" height="60" swLiveConnect="false" type="application/x-shockwave-flash"

hast du ein banner code von dir damit ich deine seite verlinken kann
Beitrag17.05.2007 um 23:16 (UTC)    
Titel:

[url=http://dstreicher.de.tl/][img]http://img.webme.com/pic/d/dstreicher/anibanner.gif[/img][/url]

hier bitte scheibe dir gleich noch ins gäste buch ok Laughing
______________
Besuch auch mal meine HP

[img:d0c63c5d32]http://img.webme.com/pic/d/dstreicher/anibanner.gif[/img:d0c63c5d32]
Beitrag17.05.2007 um 23:26 (UTC)    
Titel:

sorry aber durch deine leute die immer erscheinen ist deine hp gestört und kann mich auch nicht ins GB eintragen Laughing
______________
Besuch auch mal meine HP

[img:d0c63c5d32]http://img.webme.com/pic/d/dstreicher/anibanner.gif[/img:d0c63c5d32]
Beitrag17.05.2007 um 23:31 (UTC)    
Titel: Danke

Danke du bist jetzt in meine seite hat jemmand noch lust auf partnerschaft bitte melden
______________
Schaut mal bei uns rein wird sich lohnen

http://the-next-evolution.de.tl

[img:2c4e90605e]http://snake-boy.de.tl/sig.png[/img:2c4e90605e]
Beitrag18.05.2007 um 08:07 (UTC)    
Titel: Re: patnerschaft ??

snake-boy hat Folgendes geschrieben:
hi leute ich wollte mal fragen ob jemmand lust hätte eine patnerschaft zu machen??

ich würd das lieber bannertausch nennen

bei dem namen hier könnte man was anderes denken Laughing
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag18.05.2007 um 09:28 (UTC)    
Titel:

Zitat:
sorry aber durch deine leute die immer erscheinen ist deine hp gestört und kann mich auch nicht ins GB eintragen


oh tut mir leid das müsste jetzt wieder gehen
______________
Schaut mal bei uns rein wird sich lohnen

http://the-next-evolution.de.tl

[img:2c4e90605e]http://snake-boy.de.tl/sig.png[/img:2c4e90605e]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de