Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2006 um 11:26 (UTC)    
Titel: download Klicks

Hi Leuts

hab mal wieder für die meisten ne billige frage
ich habe nen paar downloads reingestellt und will daneben diese Klicks wie oft jemand draufkeklickt hat geht sowas oder muss ich das mit in die linkliste tun
Beitrag02.03.2009 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Hey

du hast deine Frage eig. selbst beantwortet ^^
du musst so wies aussieht deine Link-Liste benutzen
weil der klickzählerr mit PHP funktioniert , und auf HPBk kein PHP funktioniert ^^
die einzige alternative die ich noch kene ist ein Javascript das anzeigt wie oft der link angeklickt wurde wenn man ihn anklickt
aber is nich wirklich das wahre
also benutz am besten die Linkliste oder google ^^
ich hoffe ich konnte dir helfen

Du suchst Scripte oder Codes ? dann Besuche unser neues Forum unter http://scriptfouryou.6x.to/ , http://script4-you.6x.to/ oder http://script4you.c4.to/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de