Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.06.2006 um 15:19 (UTC)    
Titel: komm nich klar

hi Leute, immer wenn ich auf login gehe und meinen namen und pw eingeb, also dann kommt die seite wo man halt design und so machen kann aber dann wenn ich da drauf geh bin ich wieder auf der seite wo ich meinen namen eingeben muss und mein pw und das geht dann halt immer so weiter, was soll ich machen damit ich meine homepage bearbeiten kann?
Beitrag04.06.2006 um 15:25 (UTC)    
Titel:

prüfe ob in deinem browser die cookies aktiviert sind, ansonsten nimm nen anderen browser. mit dem Internet Explorer (microsoft) gehts auf jeden fall!
Beitrag04.06.2006 um 15:53 (UTC)    
Titel:

on mozilla auch (esseiden du has bon echo die neue beta, da weiß ich nit)
Beitrag24.08.2008 um 22:58 (UTC)    
Titel: Login Seite auf der Homepage

Hi!
Ich wollte auf meiner homepage eine seite machen für die man sich einlogen muss aber irgendwie klappt das nicht weil ich mich nirgendwo dafür anmelden kann also keinen benutzernamen oder pw aussuchen kann ... jetzt weiß ich nicht was ich falsch mache oder wo der fehler sonst liegt!
bitte um schnelle antwort!
danke MfG Sabrina
Beitrag24.08.2008 um 23:34 (UTC)    
Titel:

also dafür is das hier das falsche thema, aber um diese seiten zu machen musst du das extra "Versteckte Seiten" aktivieren.
und an das eigentliche Thema:
da kann ich mir auch nur vorstellen dass an deinem browser was nicht stimmt.
Beitrag25.08.2008 um 08:54 (UTC)    
Titel:

schau mal auf das datum... 2006
*closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de