Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.05.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel: mehrere Bilder gleichzeitig hochladen

hi leutz ich bracuhe unbedingt eure hilfe ich mache gerade für einen schülleraustausch eine homepage und da wollte ich 300 bilder raufmachen da ich aber kein bock habe alle einzelnt hochladen suche ich eine möglichkeit mehrere auf einmal hoch zu laden kann mir da vielleicht einer helfen?


Zuletzt bearbeitet von schulpartnerschaft am 18.05.2007, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.05.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel: Re: mehrere Bilder gleichzeitig hochladen

schulpartnerschaft hat Folgendes geschrieben:
hi leutz ich bracuhe unbedingt eure hilfe ich mache gerade für einen schülleraustausch eine homepage und da wollte ich 300 bilder raufmachen da ich aber kein bock habe alle einzelnt hochladen suche ich eine möglichkeit mehrere auf einmal hoch zu laden kann mir da vielleicht einer helfen?

10 Stück pro Durchgang ist hier machbar!
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag26.05.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich habe dasselbe problem wie oben erwähnt, und wollte nochmal fragen, ob es vllt mittlerweile ne weitere lösung gibt ... ???

ich kann ja nich 500 Bilder in Zehner schritten hochladen ... da werd ich ja gaga ^^ ...

also bitte bitte ne positive antwort Very Happy


schonmal besten dank und super geile sache mit der homepage, auch wenn es nur in Zehner schritten gehen sollte Smile

Gruß

LoeLi
Beitrag26.05.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, man kann hier beim Baukasten max. 10 Bilder pro Durchgang hochladen. Mehr geht nicht und wird es auch nicht geben, da wir kein "Hoster" für Bilder sind, sondern eben ein Homepage-Baukasten.
Sonst müsst ihr euch andere "Hoster" suchen, wie z.B. www.funpic.de um so eine Masse an Bildern hochzuladen.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 26.05.2007, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de