Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.05.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel: suche Up-Counter für die HP

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem up-counter, also einen Zähler, der ab einem bestimmten Datum nach vorne zählt
Nach 4 Tagen "googeln" und unzähligen Versuchen, vorgegebene Codes einzufügen, ist es mir nicht gelungen, einen Up-Counter zu finden, der sich in meine HP einbauen läßt.

Hier mal ein gefundenes Script-Beispiel:


<script type="text/javascript"> var eventdate = new Date("Dezember 06, 2006 11:30:00 GMT"); d=new Date(); count=Math.floor((d.getTime()- eventdate.getTime())/1000); count=Math.floor(count/(60*60*24)); document.write(count); </script>

Kann mir bitte jemand helfen?

herzlichen Dank, Susanne
http://finally-married.de.tl
Beitrag18.05.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel: Re: suche Up-Counter für die HP

finally-married hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem up-counter, also einen Zähler, der ab einem bestimmten Datum nach vorne zählt
Nach 4 Tagen "googeln" und unzähligen Versuchen, vorgegebene Codes einzufügen, ist es mir nicht gelungen, einen Up-Counter zu finden, der sich in meine HP einbauen läßt.

Hier mal ein gefundenes Script-Beispiel:


<script type="text/javascript"> var eventdate = new Date("Dezember 06, 2006 11:30:00 GMT"); d=new Date(); count=Math.floor((d.getTime()- eventdate.getTime())/1000); count=Math.floor(count/(60*60*24)); document.write(count); </script>

Kann mir bitte jemand helfen?

herzlichen Dank, Susanne
http://finally-married.de.tl



Hi

wobei brauchst du genau Hilfe?

Den Code einbinden kannst du, indem du bei der entsprechenden Page auf "Quelltext anzeigen" klickst, da einfügen und seite editieren

EDIT: hmm, allerdings funzt der Code nicht, steht nur NaN...
ich schau mir das mal genauer an

EDIT2: schau mal den hier, der sollte funktionieren:

http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/zaehler-counter-timer/zeitzaehler.html

Der Code steht etwas weiter unter und ist ziemlich lang Shocked
Wenn du Probleme mit dem einrichten des Codes hast, kannst du dich auch gerne über ICQ melden, oder hier nochmal posten.

Bis dahin Very Happy


Zuletzt bearbeitet von flashback am 18.05.2007, 21:36, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag19.05.2007 um 08:41 (UTC)    
Titel: mmhhh ....

Hallo Flashback,

erstmal vielen herzlichen Dank, es funktioniert!

http://finally-married.de.tl/Wir-haben-es-getan--.--.--.-.htm

Was ich nicht hinbekomme ist, das Ganze in einen Rahmen zu stecken oder wenigstens die Schrift zu vergrößern ... nicht unbedingt mit Werbelink, macht aber nix, wenn der dann auch größer erscheint *g*

Das Datum, seit 06.12.2006, 11:30, könnte auch weg Embarassed

Wie kann ich das selbst machen oder biste so nett und machst mir das? Very Happy

ICO hab ich im Moment nicht, wird sofort intalliert ... ist ja auch einfacher dann!

Wünsche dir ein schönes WE und Dankeschön!!!

Susanne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de