Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.05.2007 um 11:10 (UTC)    
Titel: Link Farbe

Hallo ich habe mal eine frage Kann man die Farbe des linkes Ändern die is ja normal immer Blau und Rosa wenn man den link angeklickt hatte, kann man das ändern?? das das normal Gelb is oder so.

THX adio
Beitrag19.05.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Welche Links meinst Du?
Beitrag21.05.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel:

hi ich meine wenn ich ein link habe wie z.B. wenn ich auf einer seite eine unter seite habe mach ich in der haupt seite ein link zu der unter seite und da mein hintergrund blau is sieht man die halt nicht so gut. Crying or Very sad


Danke schonmal

MFG ADIO
Beitrag21.05.2007 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Ich vermute, Du brauchst so etwas:
(Die Farbcodes (#000000) kannst Du noch anpassen.

http://coolplace.de.tl/Farb_W.ae.hler.htm

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
a{color: #000000;}
a:visited{color: #000000;}
a:hover{color: #000000;}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de