Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.05.2007 um 12:35 (UTC)    
Titel: Darf ich das auf meine Seite einfügen ?

Hi,

hab mal ne Frage , darf ich die Sachen die ich mit den Tools auf dieser Seite gemacht habe www.mycodesplace.com auf meine Seite einfügen ? Weil da ganz unten steht irgendwie was von "nur für myspace.com" oder so ...

www.tommy-werder.de.tl
Beitrag19.05.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

hi,

also das "nur für myspace.com" habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden. Generell ist es ja so, dass man nur Sachen von anderen Seiten kopieren darf, wenn es der Urheber erlaubt. An deiner Stelle würde ich bei dem Anbieter nochmal nachfragen, ob man die angebotenen Codes frei kopieren darf, was mir aber danach aussieht, als ob man es dürfte.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de