Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.05.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel: Sprachen

Hi,

wollte mal wissen, ob man iwie mehrere Sprachen verwenden kann. Damit meine ich, dass jd einfach irgendwo drauf klickt und plötzlich die ganze Seite auf Englisch ist zB.
Geht das?

Danke in voraus

MfG Andy
Beitrag19.05.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Du kannst z.B. deine Homepage mit Google übersetzten, einfach bei Google auf Sprachtools klicken die URL deiner Homepage eingeben (ist etwas weiter unten) den Link kopieren und z.B. das Wort "Englisch" auf deine Homepage damit verlinken.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag19.05.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel:

aber ich finde das von google ist nicht sehr gut
sind oft viele fehler
Beitrag20.05.2007 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Ich kanns ja mal ausprobieren und kucken wie viele Fehler drin sind. Danke!
Beitrag20.05.2007 um 10:35 (UTC)    
Titel:

ok es ist übelst kake^^, n andern Vorschlag?
Beitrag20.05.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel:

nbkzclan hat Folgendes geschrieben:
ok es ist übelst kake^^, n andern Vorschlag?


hi,

also z.B. 2 Seiten erstellen und dann eben die eine übersetzen, wenn du es vernünftig haben möchtest. Das ist natürlich viel Arbeit, aber wohl die beste Lösung.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de