Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.05.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel: Buttons ändern???

Ich verzweifle noch ich möchte so gerne meine Buttons ändern abba ich weiß überhaupt nicht wie!!! könnt ihr mir büdde helfen?? Evil or Very Mad Question
Beitrag19.05.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Du hast das Design Butterfly. Du kannst zwar den Button ändern, aber es bleibt der weiße Hover Effekt. Den kann man nicht ändern, da er mit Javascript gemacht wurde. Wechsel am Besten auf Iceblue, dann tust du dir auch leichter Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag19.05.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Du hast das Design Butterfly. Du kannst zwar den Button ändern, aber es bleibt der weiße Hover Effekt. Den kann man nicht ändern, da er mit Javascript gemacht wurde. Wechsel am Besten auf Iceblue, dann tust du dir auch leichter Wink


Man man man.
Natürlich kann man den Hover ändern Wink
Ich habs doch raus bekommen Very Happy
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag19.05.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Er funktioniert aber nur im FF. IE User können es nicht umgehen. Außerdem wenn du es schon hier sagst, hättest du gleich den Code mit posten können Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de