Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.05.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel: Forum verstecken

hi

ich hab bei extras versteckte seite aktiviert un will dort das nur bestimmte leute reinschreiben können. Halt das problem ist ich kann da keine seite erstelln z.B ein forum da drin erstellen. Brauch dringend hilfe.


Zuletzt bearbeitet von kragjin-little-fighters am 19.05.2007, 19:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.05.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel:

hi,

Ein Extra/ Unterseite verstecken:
1. aktiviere zunächst folgendes: Extras editieren -> Versteckte Seiten -> Extra aktivieren
2. erstelle über "Eigene Seiten editieren" eine neue Hauptseite und wähle oben bei "Wem anzeigen?" "nur eingeloggten usern anzeigen" aus
3. aktiviere das belieb. Extra/ Unterseite (was versteckt werden soll) und stelle oben bei "Hauptseite?" Unterseite von ... (also die bei "2." erstellte Seite) ein.
4. nun ist dein belieb. Extra/ Unterseite versteckt und folgendendermaßen auf deiner Homepage erreichbar: Login (1.) -> versteckte Hauptseite (2.) -> "verstecktes Extra/ Unterseite" (3.)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.05.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel:

vielen dank habs hingekriegt ne frage kann ich noch n zweites forum erstellen weil so wie es aussieht kann ich nur ein forum haben?
Beitrag21.05.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel:

kragjin-little-fighters hat Folgendes geschrieben:
vielen dank habs hingekriegt ne frage kann ich noch n zweites forum erstellen weil so wie es aussieht kann ich nur ein forum haben?


ja, das ist richtig. Man kann das Extra Forum sozusagen nur ein mal aktivieren. Dann solltest du dir ein Forum eines externen Anbieters wie z.B. von http://www.phpbb3.com/ besorgen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.05.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

hi

srry das ich wieder stören muss
aber ich wollt sagen ich komm nciht auf die seite drauf http://www.phpbb3.com/ . hast du vielleciht n fehler gemacht oder so?
Beitrag21.05.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

kragjin-little-fighters hat Folgendes geschrieben:
hi

srry das ich wieder stören muss
aber ich wollt sagen ich komm nciht auf die seite drauf http://www.phpbb3.com/ . hast du vielleciht n fehler gemacht oder so?


nene, die Seite ist schon richtig. Jedoch zur Zeit aus technischen Gründen nicht erreichbar. Schaue mal hier:

[Tutorial] Das eigene Forum/Sinn, Einrichtung und Bedienung:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=112016
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag03.06.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel:

danke geht jetzt vielen dank
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de