Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.05.2007 um 07:59 (UTC)    
Titel: Begrenzte Kommentaranzeige :(

Ich habe dem Team schon eine E-Mail geschrieben und dann habe ich gelesen, dass man Support-Anfragen nur im Forum stellen soll xD

Hier noch einmal mein Problem:

Meine Freundin hat eine wunderschöne Webseite bei eurem wunderschönen Homepage-Baukasten-Tool. Nun da sie frisch entbunden im Krankenhaus liegt, ist es an mir die Homepage aktuell zu halten. Da es eine private Homepage ist, ist Thema Nummer 1 natürlich das Neugeborene. Damit Sie alle Internetgrüße auch erreichen, habe ich mir gedacht zentral eine Seite einzurichten, bei der mittels der Kommentarfunktion Grüße hinterlassen werden sollen. Gesagt, getan, aber heute fällt mir auf, dass nur die letzten 20 Kommentare angezeigt werden!? Jetzt fehlen natürlich Grüße und das war genau das was ich vermeiden wollte.

Jetzt meine große Bitte: Wenn nur die letzten 20 Beiträge aus der Datenbank geholt werden, und die Beiträge nicht gelöscht werden, die nichtmehr angezeigt werden (hoffentlich!!!) ist es für ecuch (das Team) bestimmt möglich diese niocht mehr gezeigten Beiträge aufzurufen. Es wäre unendlich nett wenn Sie mir die in irgendeiner Form zukommen lassen könnten. (Per SQL-Abfrage-Datei, Kommagetrennt, Text-Datei) Ich bin PHP-Programmierer und baue dann selbst ein Tool, das ich auf der Seite einbinde.

Wenn das möglich wäre, würdet ihr eine jungen Familie und besonders das jüngste Mitglied glücklich machen!


Zuletzt bearbeitet von mamameike am 20.05.2007, 09:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag20.05.2007 um 08:14 (UTC)    
Titel:

Du kannst bis zu 100 Kommentare pro Seite anzeigen lassen.
=>login => Extras editieren =>Kommentare =>
Kommentare pro Seite zulassen auf 100 stellen
=> editieren =>fertig

Hoffe ich konnte helfen. Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag20.05.2007 um 08:17 (UTC)    
Titel:

Sehr geil, danke!
Beitrag20.05.2007 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Aber gerne Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de