Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.05.2007 um 08:33 (UTC)    
Titel: Wichtig: neue Werbung

Hallo,

ich habe soeben die Werbung auf euren Webseiten geändert.

Google versucht das Thema eurer Webseite zu ermitteln, und zeigt möglichst passende Themen als Werbung auf euren Webseiten an. Wenn man auf eines dieser Schlagwörter klickt, werden passende Anzeigen zu diesem Thema auf einer speraten Seite dargestellt.

Wir hatten diese Werbeform letzten schon einmal getestet, allerdings gab es viele Benutzer, die sich über sehr unpassende Werbung (oft zum Thema "Russland") beklagten.
Wir haben uns bei Google beschwert, diese Russland-Anzeigen, sollten nun nicht mehr auftauchen.

Sollte euch ein Thema auffallen, das absolut nicht auf euren Webseiten angezeigt werden darf (nicht weil es unpassend ist, sondern weil es Besucher eurer Homepage verschrecken könnte), postet es einfach hier hinein.

Vielen Dank im Voraus!

Benjamin Lochmann
PS: Das Ganze ist wie immer erst ein Werbe-Test, es ist also nicht sicher, ob das so bleibt, oder ob wir die alte Werbung wierder aktivieren
Beitrag20.05.2007 um 08:34 (UTC)    
Titel:

so ists schon viel besser Wink
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag20.05.2007 um 08:37 (UTC)    
Titel: neue Werbung bei google

Hallo!
Ich finde das ziemlich prima mit der Werbung, denn damit wird die eigene Page bei google auch besser gefunden.
Bei mir passt es auch vom Thema richtig gut!
Herzliche Grüsse Claudia Hoener gesunde-sexualitaet.de
Beitrag20.05.2007 um 08:39 (UTC)    
Titel: Re: neue Werbung bei google

gesunde-sexualitaet hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Ich finde das ziemlich prima mit der Werbung, denn damit wird die eigene Page bei google auch besser gefunden.
Bei mir passt es auch vom Thema richtig gut!
Herzliche Grüsse Claudia Hoener gesunde-sexualitaet.de


Hallo,

die eigene Page wird bei google damit leider nicht besser gefunden.

Viele Grüße!

Benjamin Lochmann
Beitrag20.05.2007 um 08:40 (UTC)    
Titel: Werbung

Ja, so ist das schon viel, viel, viel besser! Wenn sich die Werbung jetzt auch noch anpasst, dann ist das TOP Wink Laughing ...

Florian
Beitrag20.05.2007 um 08:42 (UTC)    
Titel: Re: Werbung

floriankuepper hat Folgendes geschrieben:
Ja, so ist das schon viel, viel, viel besser! Wenn sich die Werbung jetzt auch noch anpasst, dann ist das TOP Wink Laughing ...

Florian


jau, das wird sie, im laufe der zeit.
Beitrag20.05.2007 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Nunya, es ist schon etwas merkwürdig, wenn auf meiner Punkrock-Seite (auf der ich mich so manches Mal ganzschön über Hiphopper auslasse) auf einmal eine Anzeige für Hiphop Klamotten zu sehen ist Laughing
Aber nun gut is jetzt nciht so schlimm find ich. Nur eben nicht gerade überzeugend, dass Google wirklich Anzeigen draufmacht die zum Inhalt passen...
Wollte ich nur mal gesagt haben^^
Beitrag20.05.2007 um 08:47 (UTC)    
Titel:

gamesfreaks hat Folgendes geschrieben:
so ists schon viel besser Wink

Find ich auch Wink
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag20.05.2007 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Super... Aber wie läufts dann mit der eigen-Werbung? Mehr Google Adwords?

Super die Werbung ist geil
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag20.05.2007 um 09:07 (UTC)    
Titel: naja...

naja, bei meiner werbung steht irgendwas mit flashhomepage, also nicht so ganz zum thema...
aber die neue werbung ist trotzdem besser als die alte Very Happy !!!
Beitrag20.05.2007 um 09:12 (UTC)    
Titel: Re: Wichtig: neue Werbung

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe soeben die Werbung auf euren Webseiten geändert.

Google versucht das Thema eurer Webseite zu ermitteln, und zeigt möglichst passende Themen als Werbung auf euren Webseiten an. Wenn man auf eines dieser Schlagwörter klickt, werden passende Anzeigen zu diesem Thema auf einer speraten Seite dargestellt.

Wir hatten diese Werbeform letzten schon einmal getestet, allerdings gab es viele Benutzer, die sich über sehr unpassende Werbung (oft zum Thema "Russland") beklagten.
Wir haben uns bei Google beschwert, diese Russland-Anzeigen, sollten nun nicht mehr auftauchen.

Sollte euch ein Thema auffallen, das absolut nicht auf euren Webseiten angezeigt werden darf (nicht weil es unpassend ist, sondern weil es Besucher eurer Homepage verschrecken könnte), postet es einfach hier hinein.

Vielen Dank im Voraus!

Benjamin Lochmann
PS: Das Ganze ist wie immer erst ein Werbe-Test, es ist also nicht sicher, ob das so bleibt, oder ob wir die alte Werbung wierder aktivieren


ich finde das ist eine gute idee, sieht gut aus und die werbung stört nicht, danke BLochman Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag20.05.2007 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,
also bei mir passt sie immer noch nicht. Oben steht was von Döner Flatrate - was wirklich schnell wieder wegsollte...
Und unten steht, das die Seite nicht gefunden werden konnte.
______________
[img:055903b929]http://88.198.45.9/pic/i/indie-rock-bands/dfdf.jpg[/img:055903b929]
Beitrag20.05.2007 um 09:15 (UTC)    
Titel: zur neuen werbung

Also die neue Werbung ist viel besser als die alte (Russland-Werbung) die hat mir eig garnicht gefallen!!!! Mit der Neuen bin ich wirklich zufrieden also von mir aus könnte die bleiben.

mfg Patrick Very Happy
Beitrag20.05.2007 um 09:15 (UTC)    
Titel: Gut so

is besser , finde ich!

bloß die werbung ist noch nicht passend für meine website
Beitrag20.05.2007 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Ich finde die idee fabelhaft danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de