Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine HP ?
Gut
  50%
[ 1 ]
Geht so
  50%
[ 1 ]
Schlecht
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag20.05.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine HP

Wie Findet ihr meine HP?


Zuletzt bearbeitet von ravenhp am 20.05.2007, 16:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.05.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel: Re: Wie findet ihr meine HP

ravenhp hat Folgendes geschrieben:
Wie Findet ihr meine HP?


top seite, die farben passen alle zusammen, gutes design Wink intro is auch gut gemacht Wink blos die 2 textfelder die nach dem intro kommen würde ich weglassen
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag20.05.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Sehr nett geworden, aber diesen "Rocker-Smiley" würde ich weglassen, der stört und ist unnötig. Wink

LG,
Daniel.
______________

Gehe hin zur Ameise, du Fauler! Siehe an ihr Tun und lerne von ihr.
Beitrag20.05.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel: Re: Wie findet ihr meine HP

the-playa hat Folgendes geschrieben:
ravenhp hat Folgendes geschrieben:
Wie Findet ihr meine HP?


top seite, die farben passen alle zusammen, gutes design Wink intro is auch gut gemacht Wink blos die 2 textfelder die nach dem intro kommen würde ich weglassen


würde ich auch sagen
Beitrag20.05.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Danke für die Kritik die 2 Textfelder sind jetzt weg und der Rocker Smiely auch
Beitrag24.05.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Mal Voten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de