Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.05.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Solche gibt es aber wenige. Z. B. wassilij, er kann ein bisschen CSS und der Typ ist gerade mal 10 Jahre alt. Das der Überhaupt schon an den PC kommt. Ich kam erst mit 12 an den PC. War dann erst Zocker und jetzt bin ich Zocker, Programmierer und Designer Wink


Ich ahbe auch erst mit 13 angefangen, HTML, CSS und PHP zu lernen, wie alt ich aber jetztz bin, behalte ich dann lieber für mich. Mr. Green

Naja, die Interessen ändern sich bestimmt.

Manche fangen spät an, lernen rapide schnell und andere die einige Jahre früher angefangen haben, kommen nicht vom Fleck...
______________
Ende.
Beitrag24.05.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Man nehme mich mal als Beispiel. Ich denke mal das ich eine Zeit erwischt habe, in der man sehr gut lernen kann oder zumindest ich. Seit ende Februar mache ich HTML und CSS, dann seit Ostern mache ich noch C, C++, DirectX und Flash. Angefangen habe ich aber mit VBA und das war November in der Schule und ich bin 16 Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag24.05.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Ich habe mit 12 angefangen als ich fast 13 war, jetzt bin ich 13.....aber ich habe zur Zeit nicht so wirklich die Möglichkeiten es schnell zu lernen....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag24.05.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mit 12 angefangen als ich fast 13 war, jetzt bin ich 13.....aber ich habe zur Zeit nicht so wirklich die Möglichkeiten es schnell zu lernen....


Das ist beim programmieren so, man hat noch nciht einmal fertig Mathe gehabt und sollte schon vieles mit PHP berechnen können.

Deswegen ist es auch riskant, wenn man dann etwas einfach nciht kapiert, dann vergeht irgendwann die Lust an einer Programmiersprache.

Ein Glück, ist es mir nicht so ergangen. Rolling Eyes
______________
Ende.
Beitrag25.05.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel:

das alter um mit Proggen anzufangen ist egal man kann mit 10 genauso gut C oder C++ lernen, wie mit 16 man muss nur lern willig sein.
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag25.05.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel:

gamesfreaks hat Folgendes geschrieben:
das alter um mit Proggen anzufangen ist egal man kann mit 10 genauso gut C oder C++ lernen, wie mit 16 man muss nur lern willig sein.


Ne das kann nicht sein.

Mit 10 ist man noch nicht in der Lage komplizierte Programmiersprachen zu beherrschen.
______________
Ende.
Beitrag25.05.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Nö 10 ist dann doch etwas unpassend!! Die Programmiersprachen C oder C++ sind schon etwas kompliziert....
Sogar für PHP muss man schon teilweise gut Mathe können, um Sachen zu errechnen!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag25.05.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Wieso sollte 10 unpassend sein? Ich kenne jemanden der hat mit 6 Jahren angefangen zu programmieren und damals war das noch mit dem Commodore 64 und jetzt ist er der Leiter der größten Zocker Liga (ESL)
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag25.05.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Es gibt keine oder kaum Wege und Möglichkeiten für einen 6-jährigen es zu lernen, das hat folgenden Grund:
Wer soll es ihm beibrigen?? Lesen kann er vielleicht, aber er würde das Ganze doch nicht verstehen!!!
Solche Bücher sind normalerweise für Erwachsene geschrieben, das meine ich nur damit....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag25.05.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Frag mich doch nicht wie er das machte, aber es scheint so zu sein. Obs stimmt weis ich nicht, mir aber auch egal Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag25.05.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Dann frage ich dich halt was Anderes:
Hast du schon mal ein kinderfreundliches oder wenigstens halbwegs einfach zu verstehendes C oder C++ Tutorial gefunden? Ich hätte gern eins Very Happy
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag25.05.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Ich wüsst jetzt keins Wink aber du weist ja nicht in und mit was früher programmiert wurde Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de