Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.05.2007 um 07:41 (UTC)    
Titel: Galerie als versteckte Seite

Hallo,
kann man alles Seiten verstecken lassen, sodass man sich erst einloggen muss?? Ich will zum Beispiel die Galerie und meine Links verstecken, hat aber bis jetzt nicht geklappt.
Bitte helfen
______________
Bilder von Fußballspiel Cottbus-Bochum auf www.broese-pinki.de.tl


Zuletzt bearbeitet von broese-pinki am 21.05.2007, 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.05.2007 um 07:46 (UTC)    
Titel:

Du mußt erst das extra versteckte seiten aktivieren und dann auf die seiten gehen die du versteckt haben willst und da halt uunterseite von versteckte seiten machen
______________
[img:5711e2acdd]http://www.imgnow.de/uploads/GMB1CM089c6egif.gif[/img:5711e2acdd]
[img:5711e2acdd]http://youpage.de.tl/sig.png[/img:5711e2acdd]
Beitrag21.05.2007 um 07:49 (UTC)    
Titel:

Funktioniert aber nicht, da wenn ich auf Login klicke die Galerie einfach geöffnet wird obwohl ich ausgeloggt bin
______________
Bilder von Fußballspiel Cottbus-Bochum auf www.broese-pinki.de.tl


Zuletzt bearbeitet von broese-pinki am 21.05.2007, 08:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.05.2007 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Weil die Galerie eine Haupseite ist.

Mach folgendes: Login -> Eigene Seiten editieren -> Bildergalerie -> Hauptseite? -> ändern in "Unterseite von Login" -> Speichern -> fertig
Beitrag21.05.2007 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Habe ich ja schon gemacht, trotzdem kann ich dann die Galerie öffnen ohne mich einzuloggen. Ich brauche ja dann nur auf Versteckte Seiten klicken und das öffnet sich darunter
______________
Bilder von Fußballspiel Cottbus-Bochum auf www.broese-pinki.de.tl
Beitrag21.05.2007 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Ja danke, hat geklappt Wink
______________
Bilder von Fußballspiel Cottbus-Bochum auf www.broese-pinki.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de