Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.05.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel: .at.vu domain?

hallo...

ich möchte gerne meine hp mit "thomas-h.at.vu auf rufen können ( http://www.nic.at.vu )

und ich wollte fragen, wenn ich das mache, ob ich dann, wenn ich auf der hp surfe, in der adressleiste "www.thomas.de.tl" sehe oder sehe ich: "www.thomas-h.at.vu"...

und wenn ich die seite aufrufe mit thomas-h.at.vu, sehe ich dann kurz "Die Seite wird weitergeleitet.." oder so

ich hoffe, ihr versteht was ich meine... Wink

gruß thomas
______________
.
Beitrag21.05.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Ausprobieren Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag21.05.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel: Re: .at.vu domain?

thomas-h hat Folgendes geschrieben:
hallo...

ich möchte gerne meine hp mit "thomas-h.at.vu auf rufen können ( http://www.nic.at.vu )

und ich wollte fragen, wenn ich das mache, ob ich dann, wenn ich auf der hp surfe, in der adressleiste "www.thomas.de.tl" sehe oder sehe ich: "www.thomas-h.at.vu"...

und wenn ich die seite aufrufe mit thomas-h.at.vu, sehe ich dann kurz "Die Seite wird weitergeleitet.." oder so

ich hoffe, ihr versteht was ich meine... Wink

gruß thomas


Naja...er wollte es ja direkt wissen, aber egal.
Wenn du dir ne Domain .at.vu holst, dann wirst du auf keine Seite weitergeleitet. In der Adressleiste wird immer www.deine-domain.at.vu stehen, auch wenn du in deiner Navi, sagen wir mal auf Kontakt gehst. Von einer Weiterleitung bekommt man so nichts mit! Wink

mfg OutCast Inventions
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag21.05.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel:

danke...werde es gleich mal porbieren...

aber vll. werde ich mir hier im hpbk eine .at oder .com domain kaufen... Wink

gruß thomas
______________
.
Beitrag21.05.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

das ganze, war doch keine so gute idee..

denn "www.nic.at.vu" akzeptiert kein Path-Forwarding mit ".de.tl" Domainendungen....schade Crying or Very sad

aber vll. kaufe ich mir hier die domain...mal schaun Rolling Eyes
______________
.
Beitrag23.05.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Hohl dir doch bei http://www.onlyfree.de/kostenlose_domain.php
eine Domain sie hört mir .de auf. Habe ich auch. z.B. von http://temail.de.vu auf http://tobir.22o.de auf eine Seite von mir.
Bei at.vu ->Einstellungen für die Domain ->In der Browserzeile die Ziel-URL anzeigen makieren.
Und bei deinem 22o.de Account Kurz URl Anzeigen ->Aus. Dann Verlinkst du die 22o.de Seite auf z.B. thomas-h.at.vu. Und die at.vu Seite auf z.B. thomas-h.22o.de.
Beitrag24.05.2007 um 07:17 (UTC)    
Titel:

tobiasreif hat Folgendes geschrieben:
Hohl dir doch bei http://www.onlyfree.de/kostenlose_domain.php
eine Domain sie hört mir .de auf. Habe ich auch. z.B. von http://temail.de.vu auf http://tobir.22o.de auf eine Seite von mir.
Bei at.vu ->Einstellungen für die Domain ->In der Browserzeile die Ziel-URL anzeigen makieren.
Und bei deinem 22o.de Account Kurz URl Anzeigen ->Aus. Dann Verlinkst du die 22o.de Seite auf z.B. thomas-h.at.vu. Und die at.vu Seite auf z.B. thomas-h.22o.de.


oh..danke..werde ich machen! Wink

gruß
______________
.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de