Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.05.2007 um 14:08 (UTC)    
Titel: Bilder von Google auf der Homepage?

ich hab auf meiner hp jetzt mehrer bilder die ich bei google oder so gefunden hab oder die mir freunde geschickt haben; is das verboten?? wenn ja, was soll ich denn sonst auf meine hp drauf tun? die is ja dann voll leer u langweilig Confused
ich hatte auch eins auf dem unten drunter "copyright by soso..." stand, des hab ich natürlich nicht drauf, aber was is mit den anderen?? u wo krieg ich bilder her die ich auf meine hp machn darf? thx scho mal im voraus Cool LG


Zuletzt bearbeitet von smileycat am 21.05.2007, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.05.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Also die Bilder von Google wieder runter (gehören den einzelnen Websitebetreibern) außer du hast eine schriftliche Genemigung, Von den Freunden die Bilder musst du deine Freunde fragen. Sonst unterliegt jedes Bild dem Copyight egal obs draufsteht oder nicht.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de